Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

mitglieder der maori gemeinschaft treten auf zu ehren der in christchurch ermordeten opfer..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine ähnliche Aktion von Studenten. Der Maori Tanz Haka zu Ehren der muslimischen Opfer der Terroranschläge. Wenn man die Teilnehmer so betrachtet, hat dieser feige Anschlag etwas bewirkt. Nämlich: Dass sich Menschen verschiedener Kulturen, Hautfarbe und Religionen von Terrorismus nicht auseinander dividieren lassen werden. Vielmehr den Zusammenhalt unter ihnen stärkt. Gänsehaut pur:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Beileid gilt den Freunden und Hinterbliebenen der Opfer. :(

jetzt sind wenigstens alle Einwanderer auf der Welt politischen Druck ausgesetzt, jetzt ist für alle gleich..

Pozdrav !

Ja ich habe mit viele Rudelsführer gesprochen und die meinen es ernsthaft :freaky:.. also die haben wirklich das gefühl ... kann auch nicht sein oder.

Das würde ich mal so nicht sagen. Es wurden jede Menge Anschläge bereits verhindert. Breivik und dieser Typ wurden nicht verhindert, weil die norwegischen und neuseeländischen Geheimdienste nach rechtsextremen Terroristen gar nicht erst geschaut haben. Hätten die einen muslimischen Namen und hätten sich auf den islamistischen statt rechtsextremen Internetseiten getummelt wären die Anschläge verhindert worden.

Oder auch wären sie Deutsche gewesen, wären sie auch verhindert worden, weil hier Rechtsextremismus ebenfalls überwacht wird.
Lorne, Du bist eine echte „Was wäre wenn Maschine“. Ganz toll.

Гуштер;5025519 schrieb:
Jetzt gibt's ne Woche Rudelheulen und alles ist wieder beim Alten, ausser für die Angehörigen (RIP).

Das ganze hin und her der Separatisten nervt, die Politiker haben eigentlich die Aufgabe die Bürger zu schützen.

Wenn wir das tun, haben die Angreifer schon einen Teil ihrer Ziele erreicht: Nämlich unsere Kultur zu zerstören!!! Was kommt als Nächstes??? Schulen, Theater, Uni´s??? Wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass in Zukunft mehr Bewaffnete (Polizisten!!!) auf der Straße sind, aber unsere Zivilgesellschaft sollte uns das wert sein!

Polizisten sinnvoll einsetzten, pro Schule je ein Polizist der bewacht.

Zurück
Oben