E
Ego
Guest
es ist nicht mein allah es gibt nur einen allah
allah herrscht über alles auch über dich
Ach Allah hier, Allah dort.
es ist nicht mein allah es gibt nur einen allah
allah herrscht über alles auch über dich
Ach Allah hier, Allah dort.
allah/gott ist überall
Auf Gott können wir uns einigen.
er würde gar nix machen, er schreibt nur irgendwas in ein Forum.
Wenn jemand Mohammed ist schwul oder Jesus war ein Opfah von sich gibt, dann ist das halt so, da können sich alle auf den Kopf stellen oder im Internet mit dem Leben verteidigen, das interessiert keine Sau.
hahaha ja, diese Internet Warriors sind echt das Beste.
Würde das im echten Leben jemand sagen, so'n 2 meter großer Schrank, und das direkt in ihr Gesicht, würden sie direkt mit vollgeschissenen Hosen rumkuschen und dann daheim sich ins bf einloggen und schreiben "ey so ein Kafir hat Mohammed beleidigt, ich hab den Lauch direkt zusammengetreten, ich schwör lan". Lächerlich. Geht doch ins real life und verteidigt eure Religion dort, wo RICHTIG über sie gehetzt wird, anstatt euch künstlich über nen Cartoon aufzuregen, bei dem im Prinzip vor allem Juden (ihr wisst schon, diese USA-regierenden, superreichen, geizigen Menschen) in einer Tour ihr Fett wegkriegen.
Es lebe South Park und das Recht darauf, alles und jeden zu verarschen und lächerlich zu machen
es gibt nur einen wahren und sein name ist ALLAH
Du meinst wohl Gott.
Die Deutschen sagen Gott, die Kroaten Bog und die Muslime Allah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen