Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

er würde gar nix machen, er schreibt nur irgendwas in ein Forum.

Wenn jemand Mohammed ist schwul oder Jesus war ein Opfah von sich gibt, dann ist das halt so, da können sich alle auf den Kopf stellen oder im Internet mit dem Leben verteidigen, das interessiert keine Sau.

hahaha ja, diese Internet Warriors sind echt das Beste.
Würde das im echten Leben jemand sagen, so'n 2 meter großer Schrank, und das direkt in ihr Gesicht, würden sie direkt mit vollgeschissenen Hosen rumkuschen und dann daheim sich ins bf einloggen und schreiben "ey so ein Kafir hat Mohammed beleidigt, ich hab den Lauch direkt zusammengetreten, ich schwör lan". Lächerlich. Geht doch ins real life und verteidigt eure Religion dort, wo RICHTIG über sie gehetzt wird, anstatt euch künstlich über nen Cartoon aufzuregen, bei dem im Prinzip vor allem Juden (ihr wisst schon, diese USA-regierenden, superreichen, geizigen Menschen) in einer Tour ihr Fett wegkriegen.

Es lebe South Park und das Recht darauf, alles und jeden zu verarschen und lächerlich zu machen :salute:

Krass in Deutschland bekom mt man 15 jahre Haft für Mord und der kommt 15 jahre in Knast weil der was geplant hat, hätte der ej nicht gemacht

hahaha ja, diese Internet Warriors sind echt das Beste.
Würde das im echten Leben jemand sagen, so'n 2 meter großer Schrank, und das direkt in ihr Gesicht, würden sie direkt mit vollgeschissenen Hosen rumkuschen und dann daheim sich ins bf einloggen und schreiben "ey so ein Kafir hat Mohammed beleidigt, ich hab den Lauch direkt zusammengetreten, ich schwör lan". Lächerlich. Geht doch ins real life und verteidigt eure Religion dort, wo RICHTIG über sie gehetzt wird, anstatt euch künstlich über nen Cartoon aufzuregen, bei dem im Prinzip vor allem Juden (ihr wisst schon, diese USA-regierenden, superreichen, geizigen Menschen) in einer Tour ihr Fett wegkriegen.

Es lebe South Park und das Recht darauf, alles und jeden zu verarschen und lächerlich zu machen :salute:

Ich mag dich.

Zurück
Oben