Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

hahaha ja, diese Internet Warriors sind echt das Beste.
Würde das im echten Leben jemand sagen, so'n 2 meter großer Schrank, und das direkt in ihr Gesicht, würden sie direkt mit vollgeschissenen Hosen rumkuschen und dann daheim sich ins bf einloggen und schreiben "ey so ein Kafir hat Mohammed beleidigt, ich hab den Lauch direkt zusammengetreten, ich schwör lan". Lächerlich. Geht doch ins real life und verteidigt eure Religion dort, wo RICHTIG über sie gehetzt wird, anstatt euch künstlich über nen Cartoon aufzuregen, bei dem im Prinzip vor allem Juden (ihr wisst schon, diese USA-regierenden, superreichen, geizigen Menschen) in einer Tour ihr Fett wegkriegen.

Es lebe South Park und das Recht darauf, alles und jeden zu verarschen und lächerlich zu machen :salute:

so ein lauch beitrag du svabo
images

nein es ist einfach ungerecht allein das es sowas wie das guantanamo-gefängnis gibt zeigt doch was für feige hunde das sind
Nö das zeigt höchstens dass es noch Arbeit gibt die menschenrechte 100%ig umzusetzen, auch in westlichen Ländern.

Verglichen mit den radikal muslimischen Ländern aber ein schlechter witz, da sind schon Mädchen in einer Schule verbrannt weil sie nicht rausdurften ohne Kopftuch.

Menschenrechtsverletzungen passieren nicht nur im Westen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Also heul nicht.

und die westlichen medien machen alle bei diesem spiel : "der böse moslem" mit
Heul Heul Heul. Im westen verbietet dir keiner deine eigene Zeitung zu gründen und deine Ausgüsse zu verbreiten, also lauch nicht rum.

Nö das zeigt höchstens dass es noch Arbeit gibt die menschenrechte 100%ig umzusetzen, auch in westlichen Ländern.

Verglichen mit den radikal muslimischen Ländern aber ein schlechter witz, da sind schon Mädchen in einer Schule verbrannt weil sie nicht rausdurften ohne Kopftuch.

Menschenrechtsverletzungen passieren nicht nur im Westen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Also heul nicht.

Heul Heul Heul. Im westen verbietet dir keiner deine eigene Zeitung zu gründen und deine Ausgüsse zu verbreiten, also lauch nicht rum.

ich heul nicht warum soll ich auch
ich wusste gar nicht das in dir ein kleiner anti-muslim steckt

Zurück
Oben