CrazyDardanian
Gesperrt
diese scheiss amerikaner das ist doch mehr als übertrieben 25 jahre in haft wegen eioner morddrohung da kann man sehen was für heuchler das sind und das ein heiliger krieg gegen sie gerechtfertigt ist
er würde gar nix machen, er schreibt nur irgendeinen scheiss in ein internetforum.
soll er jetzt extra nach amerika reisen um die southpark produzenten zu finden und sich dann mit ihnen anlegen:-s
Er würde es nichtmal tun wenn es sein Nachbar sein.
diese scheiss amerikaner das ist doch mehr als übertrieben 25 jahre in haft wegen eioner morddrohung da kann man sehen was für heuchler das sind und das ein heiliger krieg gegen sie gerechtfertigt ist
Ja.
Der heilige Krieg gegen die USA wurde eh schon 100.000 mal eröffnet... fail. Anstatt solche lauchstrafen wie in Deutschland verhängt werden, wird dort mit solchen Opfern gleich abgefahren.
Find ich gut.
25 Jahre sind zwar sehr viel, und 5 hättens auch getan, aber besser zu viel als zu wenig.
Ich hätt ihm auch 50 gegeben.
Und deinen heiligen Krieg kannst du dir in den Arsch schieben Crazy_Kosovar.
ich schieb dir gleich was du opfer
Du schwules Ding du.
Jz mag dich dein Allah sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen