Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

diese scheiss amerikaner das ist doch mehr als übertrieben 25 jahre in haft wegen eioner morddrohung da kann man sehen was für heuchler das sind und das ein heiliger krieg gegen sie gerechtfertigt ist

Ja.

diese scheiss amerikaner das ist doch mehr als übertrieben 25 jahre in haft wegen eioner morddrohung da kann man sehen was für heuchler das sind und das ein heiliger krieg gegen sie gerechtfertigt ist

Der heilige Krieg gegen die USA wurde eh schon 100.000 mal eröffnet... fail. Anstatt solche lauchstrafen wie in Deutschland verhängt werden, wird dort mit solchen Opfern gleich abgefahren.
Find ich gut.

25 Jahre sind zwar sehr viel, und 5 hättens auch getan, aber besser zu viel als zu wenig.

Ja.

Der heilige Krieg gegen die USA wurde eh schon 100.000 mal eröffnet... fail. Anstatt solche lauchstrafen wie in Deutschland verhängt werden, wird dort mit solchen Opfern gleich abgefahren.
Find ich gut.

25 Jahre sind zwar sehr viel, und 5 hättens auch getan, aber besser zu viel als zu wenig.

nein es ist einfach ungerecht allein das es sowas wie das guantanamo-gefängnis gibt zeigt doch was für feige hunde das sind
und die westlichen medien machen alle bei diesem spiel : "der böse moslem" mit

Ich hätt ihm auch 50 gegeben.
Und deinen heiligen Krieg kannst du dir in den Arsch schieben Crazy_Kosovar.

Zurück
Oben