Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Ja voll witzig, wenn Jesus nachgeahmt und gestellt wird. Jesus wird immer mehr zu Promotion und verliert an seiner Bedeutung.

Was ist daran Humor?

jesus funny - Google-Suche

Jesus wird doch total lächerlich gemacht. Und richtige fromme Christen werden mir auch zustimmen, dass das falsch ist und nichts mit Humor zu tun hat.

Diese Leute hätten auch Beschwerde einreichen können oder sie anklagen können... Und nicht mit nem Terroranschlag drohen. [smilie=to funny.gi:

Ich mochte die Folge am liebsten, in der Satan gegen Jesus boxen sollte, Satan ein Brocken, Jesus ein schmales Hemd, und alle haben beim Wetten auf den Teufel gesetzt, auch der Dorfpriester :-) nur einer hat auf Jesus gesetzt ...

Ich finde das völlig ok, und Jesus scheint es auch nicht zu stören sonst hätte er längst paar Blitze runtergeschickt, also was regen sich dann andere auf, kein Himmelsbewohner braucht irgendwelche irdischen Rächer, die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern, und wenn es einer Rache bedarf, dann werden die da oben das schon selbst in die Hand nehmen

Ich mochte die Folge am liebsten, in der Satan gegen Jesus boxen sollte, Satan ein Brocken, Jesus ein schmales Hemd, und alle haben beim Wetten auf den Teufel gesetzt, auch der Dorfpriester :-) nur einer hat auf Jesus gesetzt ...

Ich finde das völlig ok, und Jesus scheint es auch nicht zu stören sonst hätte er längst paar Blitze runtergeschickt, also was regen sich dann andere auf, kein Himmelsbewohner braucht irgendwelche irdischen Rächer, die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern, und wenn es einer Rache bedarf, dann werden die da oben das schon selbst in die Hand nehmen

Satan ::lol:

Zurück
Oben