Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Im prinzip sind wir ja fast alle der gleichen meinung

ich hab den gleichen Parka wie kenny, wenn ich rauchen geh vor die Tür sagt mein Nachbar

hi kenny!

Die Amis sind sowieso gestört, das ist nichts neues, das weiss die ganze Welt.

Charles Manson hat auch lebenslänglich bekommen, obwohl er nie selbst gemordet hat sondern zum Mord aufgerufen hat, wie dieser Islamo-Pimpf, der jetzt 25Jahre kriegt.

In manchen Bundesstaaten kriegt man für bewaffneten Raubüberfall (muss nicht mal Mord im Spiel sein) lebenslänglich. Auch hatte ich vor etwas längerem einen Artikel gelesen, ders bis in die deutschen Medien schaffte, dass ein 20-jähriger Afroamerikaner eine 7-jährige Haftstrafe bekam, weil er EINVERNEHMLICH! Oralverkehr mit einer Minderjährigen hatte! Das Strafmaß ist drüben schon extrem!

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da Islamophobie im Spiel war, genauso wie es Rassismus auch immer ist. Es ist bewiesen worden, dass Schwarze in den Staaten größere Haftstrafen kriegen als Weiße, die die selbe Tat begangen haben!

Die Amis sind sowieso gestört, das ist nichts neues, das weiss die ganze Welt.

Charles Manson hat auch lebenslänglich bekommen, obwohl er nie selbst gemordet hat sondern zum Mord aufgerufen hat, wie dieser Islamo-Pimpf, der jetzt 25Jahre kriegt.

In manchen Bundesstaaten kriegt man für bewaffneten Raubüberfall (muss nicht mal Mord im Spiel sein) lebenslänglich. Auch hatte ich vor etwas längerem einen Artikel gelesen, ders bis in die deutschen Medien schaffte, dass ein 20-jähriger Afroamerikaner eine 7-jährige Haftstrafe bekam, weil er EINVERNEHMLICH! Oralverkehr mit einer Minderjährigen hatte! Das Strafmaß ist drüben schon extrem!

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da Islamophobie im Spiel war, genauso wie es Rassismus auch immer ist. Es ist bewiesen worden, dass Schwarze in den Staaten größere Haftstrafen kriegen als Weiße, die die selbe Tat begangen haben!

Ich find deren Haftstrafen cool.
Hab mal von nem Serienmörder dort gelesen, der ca. 350 Jahre bekommen hat xD

Die USA- Anti Rassismusgesetze sind wohl die aufwendigsten und besten der Welt.

Dass es da zu anderen Problemen kommt als in einem kleinen Land wie Serbien, das kaum Migranten hat ist was anderes.

Die Strafmaße sind absolut zu begrüßen, hier hat man nur Lauchstrafen.

Hab mal von nem Serienmörder dort gelesen, der ca. 350 Jahre bekommen hat xD
Das ist damit der Typ nicht wegen guter Führung oä. früher freikommt.

Zuletzt bearbeitet:
genau, am besten in ein loch verkriechen und angst haben weil ja überall terroristen lauern, und jeden scheiss glauben, das ist die bessere möglichkeit. Und mal einem 25 jahre für ne morddrohung aufbrummen.
Es ist keine Morddrohung. Es ist öffentlicher Aufruf zu Gewalt - 2 völlig verschiedene paar schuhe.

Die Opfer sind quasi ihr ganzes Leben dadurch bedroht.

Natürlich hättens 5 Jahre auch getan, aber man hetzt halt wo man kann ;)

1-2 Jahre wären ideal, schließlich bekommt der Angeklagte für einen versuchten Mord eine geringere Strafe, als für ein durchgeführten Mord

Ah nach paar Jahren kommen die eh frei. In Amerika wird in der Öffentlichkeit vieles übertrieben bzw. die Politiker wollen den Menschen Angst machen

Ah nach paar Jahren kommen die eh frei. In Amerika wird in der Öffentlichkeit vieles übertrieben bzw. die Politiker wollen den Menschen Angst machen

Omg du glaubst doch selbst nich was du sagst.
In Amerika heißt lebenslänglich auch lebenslänglich im Gegensatz zu Deutschland wo es als 15-jährige Haftstrafe gilt.

Finde die Strafe nicht angemessen, im Knast kann man bestimmt South Park sehen.
Man hätte ihn in einem Kamelkaff in Saudiarabien abschieben sollen, wo er für den Rest seines Lebens seinen Propheten anbeten kann.

Immer wieder die Fanatiker die gegen South Park hetzen, und dann noch die Adressen der Zeichner veröffentlichen und zum Mord aufrufen, die haben gewaltig einen an der Waffel. Die sollten ihren TV-Anschluss kündigen, man weiss ja nie wann man provoziert wird :rolleyes:

Zurück
Oben