Bambi
Schwiegermütterschreck
Hoffentlich verschluckt sie sich an einem Salatblatt.
Nicht Verwarnen ist nur Spass ihr Supermods.
wenn, dann eher an ner Scheibe Tofu
du bleibst natürlich mein bf-bro, keine Panik :cuteandinnocent:
Hoffentlich verschluckt sie sich an einem Salatblatt.
Nicht Verwarnen ist nur Spass ihr Supermods.
Sie hat die Scheiße drauf wie Toilettenpapier, kann man nix machen Sultan Hanife.
Ich glaub halt nich jeden scheiss, hierzu sind die Fakten erdrückend aber man macht sie lächerlich solche wie du die es nicht wahrhaben wollen. Ist halt meine Meinung und vieler Millionen anderer.
wenn, dann eher an ner Scheibe Tofu
du bleibst natürlich mein bf-bro, keine Panik :cuteandinnocent:
Sie hat die Scheiße drauf wie Toilettenpapier, kann man nix machen Sultan Hanife.
das ist keine freie meinungsäußerung sondern hirnloser scheiss, was hat das noch mit meinungsäußerung zu tun?
niemand soll sich irgendjemandem anpassen, aber wieso sollen sich religiöse leute von leuten wie dir alles gefallen lassen, was macht dich denn besser? Ich weiss du hältst dich für was besseres und so, aber du bist es nicht.
Meinungsfreiheit hört da auf, wo man ganze menschengruppen beleidigt und so gar keinen respekt zeigt.
und das will was heissen wenn ich als muslimin sage dass das was da drinn mit jesus z.b. gemacht wird oft richtig gestört ist, denn immerhin betrifft es mich nicht. und mohammed wurde nicht besonders oft da drinn verarscht.
es spielt auch keine rolle was meinungsfreiheit ist und was nicht, für bloße morddrohungen 25 jahre zu kriegen ist unmenschlich und nicht normal, er hat niemanden umgebracht noch ist jemand zu einem derartigen schaden gekommen dass er 25 jahre verdienen würde.
genau, am besten in ein loch verkriechen und angst haben weil ja überall terroristen lauern, und jeden scheiss glauben, das ist die bessere möglichkeit. Und mal einem 25 jahre für ne morddrohung aufbrummen.genau DAS tun diese Verschwörungstheoretiker doch. Diese Art von Theorie ist so dermaßen beliebt, dass man eher schon in Europa der Außenseiter ist, wenn man an richtigen Terrorismus glaubt.
Ach und um mich cool und intellektuell zu fühlen brauch ich kein SP gucken, ich bins ja eh
Nein, weil es dir anscheinend egal ist wenn jemand wegen eines Comics mit dem Leben bedroht ist nur weil es einer Radikalen Gruppierung nicht passt.
Die wurden damals auch dafür umgebracht und die Menge hat geklatscht.
Ja, dann schreib ihnen einen Beschwerdebrief, zwingt dich auch keiner das zu gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen