Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Als ob das Verarschen der Religion irgendwie Berechtigung dafür gibt....:rolleyes:

1.Wissen wir was Drohungen bedeuten können und wie auf ällfällige 'Ehrverletzungen' reagiert wird.Denkt da an Lars Vilks.Mit solchen Dingen ist nicht zu spassen.
2.Die Drohung wurde in einem Land ausgesprochen,in dem Terrorismus nochmal was anderes bedeuetet...Die sind viel heftiger involviert und gefährdet als Europa.
3.Die Straftat steht in keinem Verhältnis zu den provozierenden Umständen:Bloss weil Mohammed im Bärenkostüm dargestellt wird,sucht man Adressen,macht sie publik und ruft öffentlich dazu auf,die Typen umzulegen...Ist das nicht behindert?
Die meinten das so. Das war planmässig und ernst.
Das ist nicht einfach ein 3-sekündiger Kommentar wie 'Die Schweine gehören bestraft für den Shit'...:lol:
4.Die Strafe wurde in einem Land ausgesprochen,indem Strafe nochmal was anderes bedeutet...Wir haben das Rechtssystem der USA (obs in der Form gut oder schlecht ist,ist eine andre Sache).Lange Gefängnisstrafen sind norm.Für den kleinsten Kack bekommt man eine reingehauen.

Er wusste,worauf er sich einlässt.

genau DAS tun diese Verschwörungstheoretiker doch. Diese Art von Theorie ist so dermaßen beliebt, dass man eher schon in Europa der Außenseiter ist, wenn man an richtigen Terrorismus glaubt.

Ach und um mich cool und intellektuell zu fühlen brauch ich kein SP gucken, ich bins ja eh :hotsun:

Amerika hat diese Affenmenschen doch erst erschaffen oder ist das auch eine VT?

Als ob das Verarschen der Religion irgendwie Berechtigung dafür gibt....:rolleyes:

1.Wissen wir was Drohungen bedeuten können und wie auf ällfällige 'Ehrverletzungen' reagiert wird.Denkt da an Lars Vilks.Mit solchen Dingen ist nicht zu spassen.
2.Die Drohung wurde in einem Land ausgesprochen,in dem Terrorismus nochmal was anderes bedeuetet...Die sind viel heftiger involviert und gefährdet als Europa.
3.Die Straftat steht in keinem Verhältnis zu den provozierenden Umständen:Bloss weil Mohammed im Bärenkostüm dargestellt wird,sucht man Adressen,macht sie publik und ruft öffentlich dazu auf,die Typen umzulegen...Ist das nicht behindert?
Die meinten das so. Das war planmässig und ernst.
Das ist nicht einfach ein 3-sekündiger Kommentar wie 'Die Schweine gehören bestraft für den Shit'...:lol:
4.Die Strafe wurde in einem Land ausgesprochen,indem Strafe nochmal was anderes bedeutet...Wir haben das Rechtssystem der USA (obs in der Form gut oder schlecht ist,ist eine andre Sache).Lange Gefängnisstrafen sind norm.Für den kleinsten Kack bekommt man eine reingehauen.

Er wusste,worauf er sich einlässt.

wenn ich jetzt nochmal dumm von der Seite angesaugt werde, zitiere ich einfach nur deinen Beitrag.

Kurz:

25 Jahre -> zuviel -> US-Strafsystem halt, hier hätte er vielleicht 3-10 Jahre gekriegt.

Ich finde es aber gut dass er bestraft wurde (die Härte der Strafe ist etwas too much).

Weil:
Stellt Euch einfach mal vor: Jemand veröffentlicht Eure Adresse im Internet und fordert auf Euch im Namen Gottes abzumurksen... falls man dann noch einer der macher von SP ist dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass da jemand auch wirklich was macht.

Nochmal: Dieser Idiot hat willentlich Daten von Personen bereitgestellt damit irgend ein paar Irre ebendiese Personen umbringen. Er hat noch dazu aufgefordert und ich bin mir todsicher dass er nicht traurig gewesen wäre wenn es die 2 wirklich getroffen hätte.

-> Das ist eine sehr böse Absicht

DREHEN WIR DEN SPIESS MAL UM

Hier in der CH gibt es einige Exponenten der muslimischen Gesellschaft die immer wieder "provozieren" (Slang der konservativen Stammtischler in einigen Dörfern hier). Stellt Euch mal vor einer macht das gleiche -> stellt ihre Adressen ins Internet und verlangt dass sie abgemurkst werden...

Bei den gegebenen Strafmassen wäre die Strafe auch hier eher näher bei der Maximalstrafe. Das Problem mit den 25 jahren sind nicht die Gegebenheiten der Straftat sondern die krassen Strafmasse in den USA.

doch, genau DAS ist es.

Ich wiederhole: Wieso soll ICH mich den Kameltreibern anpassen anstatt umgekehrt, und das in einem Land mit Gesetzen zur freien Meinungsäußerung? Lieber alles und jeden beleidigen können als für jede Art von nonkonformer Äußerung ausgepeitscht werden.

Ich wiederhole gerne zum dritten Mal, dass es für mich auch 10 Jahre getan hätten, aber lieber so als nur Bewährung.

das ist keine freie meinungsäußerung sondern hirnloser scheiss, was hat das noch mit meinungsäußerung zu tun?

niemand soll sich irgendjemandem anpassen, aber wieso sollen sich religiöse leute von leuten wie dir alles gefallen lassen, was macht dich denn besser? Ich weiss du hältst dich für was besseres und so, aber du bist es nicht.

Meinungsfreiheit hört da auf, wo man ganze menschengruppen beleidigt und so gar keinen respekt zeigt.

und das will was heissen wenn ich als muslimin sage dass das was da drinn mit jesus z.b. gemacht wird oft richtig gestört ist, denn immerhin betrifft es mich nicht. und mohammed wurde nicht besonders oft da drinn verarscht.

es spielt auch keine rolle was meinungsfreiheit ist und was nicht, für bloße morddrohungen 25 jahre zu kriegen ist unmenschlich und nicht normal, er hat niemanden umgebracht noch ist jemand zu einem derartigen schaden gekommen dass er 25 jahre verdienen würde.

Sie hat die Scheiße drauf wie Toilettenpapier, kann man nix machen Sultan Hanife.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

hätt nich gedacht, dass ich mich mal so freuen würde über einen Satz, in dem ich in Verbindung mit Scheiße gebracht werde :toothy2:
Danke canim :blowkiss:

Zurück
Oben