Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Und was haben Islamisten damit zu tun, das sind interne Angelegenheiten und nicht welche der Bergdorf Bewohner in Afghnistan.

lass mal für viele kommt 9/11 recht gelegen anscheinend, genauso wie für bambi, denn immerhin kann man jedes beknackte urteil und sowieso alles mit dem 9/11 begründen und leute für 25 jahre mal einfach so in den knast geben.

25 sind echt übertrieben, soviel bekommt man nichtmal bei Mord oder Vergewaltigung hier in Deutschland.

ja DEUTSCHLAND.
Ihr müsst aufhören, die Haftstrafe da mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen. Das ist die USA, dort kriegt man ne Million von McD wenn man sich mit deren heißem Kaffe verbrüht, kapisch. Da ist kein Vergleich zulässig.

ja DEUTSCHLAND.
Ihr müsst aufhören, die Haftstrafe da mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen. Das ist die USA, dort kriegt man ne Million von McD wenn man sich mit deren heißem Kaffe verbrüht, kapisch. Da ist kein Vergleich zulässig.
25 Jahre sind defintiv übertrieben, 1/4 Jahrhundert. Wenn es so ist reden wir halt überhaupt nicht über Gerechtigkeit und sagen dann halt einfach immer, ja so ist das Land halt, man kann es nicht mit Deutschland vergleichen. Sagst du das auch zu der Todesstrafe in der USA ?

25 Jahre sind defintiv übertrieben, 1/4 Jahrhundert. Wenn es so ist reden wir halt überhaupt nicht über Gerechtigkeit und sagen dann halt einfach immer, ja so ist das Land halt, man kann es nicht mit Deutschland vergleichen. Sagst du das auch zu der Todesstrafe in der USA ?

Kein Rechtssystem ist zu 100% gerecht, aber besser so als wie in Deutschland wo Typen mit 100 Vorstrafen frei rumlaufen und dann leute tot treten um 5 Jahre in den Knast zu gehen und den Angehörigen dumm ins gesicht grinsen.

Ich glaub halt nich jeden scheiss, hierzu sind die Fakten erdrückend aber man macht sie lächerlich solche wie du die es nicht wahrhaben wollen. Ist halt meine Meinung und vieler Millionen anderer.

156659468_93e539aeaa.jpg

Ich glaub halt nich jeden scheiss, hierzu sind die Fakten erdrückend aber man macht sie lächerlich solche wie du die es nicht wahrhaben wollen. Ist halt meine Meinung und vieler Millionen anderer.

also diese Art Verschwörungstheorie ist so dermaßen Mainstream, dass eher DU dich damit in der Masse der Mehrheit bewegst.

Ich hab doch geschrieben, 10 Jahre hättens auch getan, aber bevor der Bewährung oder 2 Jahre kriegt, dann lieber 25, ganz klar. Und Todesstrafe ist nochmal was ganz anderes, ne.

1. würde ich nichts tun, das elementare Grundrechte angreift, daher failiger Vergleich.

2. ich muss damit rechnen, dass es Leuten nich passt, aber in was für einer Welt leben wir bitte, dass wir für freie Meinungsäußerung Morddrohungen erhalten bzw damit rechnen müssen? Da muss doch ICH mich nich ändern, sondern DIE!

3. ja, ich finde gut gemachte Verarschung von Religionen nahezu köstlich-genial.

freie meinungsäußerung ist nicht gleich verarschung von allem möglichen und nur weil du einen kranken humor hast und es super findest wenn jesus anal von einem renntier befriedigt wird ist es noch lange nicht für alle andren ok.

doch die produzenten sollten sich auch mal überlegen wieso sie überhaupt morddrohungen kriegen und ob sie mal nen gang runterschalten sollten?
was habe ich davon wenn ich auf laufendem band alles und jeden beleidigen muss und sogar riskiere dass meine familie umgebracht wird. Meinungsfreiheit ist es wenn ich meine meinung sage ohne das gegenüber respektlos zu behandeln.

du bist einfach nur für die strafe, weil du diese geschmacklose sendung gut findest, ansonsten hättest du genauso gesagt dass 25 jahre für bloße androhnung einfach total übertrieben sind.

Zurück
Oben