Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Außerdem sinds die USA, da fallen die Strafen einfach anders aus und bei Terrorismus sind die eben nochmal empfindlicher als Europäer.

ach komm laber mal nicht rum, nur weil der deiner hirnlosen sendung gedroht hat, gleich 25 jahre, bist ja auch nicht normal wenn du sowas gut heisst :rolleyes:

er hat weder jemanden umgebracht nocht sonst was, ein paar jahre ok aber keine 25 jahre.

is ja keiner zu schaden gekommen...
und ist den SP-Machern nicht zum ersten mal passiert

nennst du es nicht Schaden, wenn deine Adresse im Internet umherschwirrt und du Angst haben musst vor religiösen Fanatikern und evtl deinen Wohnort dadurch wechselst?
Und nur, weil es nicht zum ersten Mal passiert, dass religiöse Fundamentalisten und ähnliche Spinner durchdrehen, macht es das nich besser.

Wieso, wieso, wieso, wieso und wieso nur haben all diese Typen den gleichen "Zeigefinger nach oben"-move drauf wenn sie sich aufnehmen lassen?!?

Check ich nicht.

Keine Ahnung.Check ich auch nicht.Die wollen halt den ermahnenden und warnenden Charakter der Drohung noch ein bisschen visuell unterstützen.^^
Aber das hab ich auch schon bemerkt,vorallem die aus dem Orient tragen extra dick auf mit der Zeigefingergeste...Gestik gehört ein Stück weit halt zur Rhetorik,ist klar.Aber so und dann so oft?Hinter dem Zeigefinger muss echt mehr sein..:D

YouTube - Brief von Abu Talha die Deutschen nach den Staat Deutschland http://blip.tv/file/1826859

ach komm laber mal nicht rum, nur weil der deiner hirnlosen sendung gedroht hat, gleich 25 jahre, bist ja auch nicht normal wenn du sowas gut heisst :rolleyes:

er hat weder jemanden umgebracht nocht sonst was, ein paar jahre ok aber keine 25 jahre.

das sind die USA, meine Güte, da is das nun mal so, da gibts auch mal Urteile wie 5 mal lebenslänglich, Todesstrafe oder whatever.
10 Jahre hättens auch getan, aber die sind nun mal bei Terrorismus richtig empfindlich und das wären andere Länder, in denen sowas wie 9/11 passiert ist, sicher auch.

nennst du es nicht Schaden, wenn deine Adresse im Internet umherschwirrt und du Angst haben musst vor religiösen Fanatikern und evtl deinen Wohnort dadurch wechselst?
Und nur, weil es nicht zum ersten Mal passiert, dass religiöse Fundamentalisten und ähnliche Spinner durchdrehen, macht es das nich besser.

daMIT hat er rechnen MÜSSEN.....

es ist ein schaden aber sicher kein schaden von 25 jahren, und wenn man deinen verwöhnten hintern unverdient für 25 jahre in den knast verfrachten würde dann würdest du auch ganz anders drüber denken. aber solange es wen andren betrifft ists auch kein problem gell?

und wenn ich alles und jeden ständig beleidige und lächerlich mache dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich morddrohungen kriege und für leute lebenslange haftstrafen fordern. Ich sage nicht dass es ok ist was der typ da getan hat, aber southpark übertreibt auch oft, dass so leute wie du gerne über religionen lachen und das super finden ist nichts neues aber nicht jeder findet das super.

Zurück
Oben