Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

zu hart, ein jahr hätts auch getan

ganz, ganz sicher nicht.

Einige verstehen nicht, was es bedeutet, wenn man so Grundrechte wie freie Meinungsäußerung mit Füßen tritt, in die Privatsphäre anderer eindringt und ihnen nach dem Leben trachtet. Vielleicht sollte ja hier auch ein Exempel statuiert werden, was ich definitiv gutheiße.

Außerdem sinds die USA, da fallen die Strafen einfach anders aus und bei Terrorismus sind die eben nochmal empfindlicher als Europäer.

Die USA haben generell nicht so ein verweichlichtes Strafsystem wie die Europäer... auch wenn ich gegen die Todesstrafe bin aber in den europäischen Ländern gehts viel zu lasch zu.

Southpark ist eigentlich nur im Alter von 11 -15 lustig. Es gibt natürlich auch Außnahmen das sind dann die geistig Zurückgebliebenen.

Die USA haben generell nicht so ein verweichlichtes Strafsystem wie die Europäer... auch wenn ich gegen die Todesstrafe bin.

ja eben, hier ist die Höchststrafe für Vergewaltigung zb 7 Jahre und das auch nur in extrem schweren Fällen. Der reinste Witz. Todesstrafe gehört dennoch abgeschafft. Ganz deiner Meinung.

is ja keiner zu schaden gekommen...
und ist den SP-Machern nicht zum ersten mal passiert

Wäre es hasserfülllte Provokation, dann hätt ich verständnis... aber das ist South Park es nimmt alles satirisch auf den Korn.... South Park ist heilig :D

Trotzdem ist das ziemlich übertrieben... aber is ja auch die USA

Zurück
Oben