Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Wieso, wieso, wieso, wieso und wieso nur haben all diese Typen den gleichen "Zeigefinger nach oben"-move drauf wenn sie sich aufnehmen lassen?!?

Check ich nicht.

Keine Ahnung.Check ich auch nicht.Die wollen halt den ermahnenden und warnenden Charakter der Drohung noch ein bisschen visuell unterstützen.^^
Aber das hab ich auch schon bemerkt,vorallem die aus dem Orient tragen extra dick auf mit der Zeigefingergeste...Gestik gehört ein Stück weit halt zur Rhetorik,ist klar.Aber so und dann so oft?Hinter dem Zeigefinger muss echt mehr sein..:D

YouTube - Brief von Abu Talha die Deutschen nach den Staat Deutschland http://blip.tv/file/1826859

:smoker:

Der Zeigefinger bedeutet es gibt nur einen Gott.

daMIT hat er rechnen MÜSSEN.....

ah okay, da hätt er also gleich vorsorglich umziehen müssen? :rolleyes:
Einfach schon im Vornherein wissen, dass freie Meinungsäußerung dank irgendwelcher Radikalen nich drin ist. Sollen jetzt in Zukunft alle die Fresse halten, weil sie stets damit rechnen müssen, dass ihnen irgendwelche Irren nach dem Leben trachten? Lächerlich, deine Argumentation. Wenn man SO anfängt, kann man ja den Kameltreibern aus dem Osten gleich freie Hand lassen und rumkuschen.

das sind die USA, meine Güte, da is das nun mal so, da gibts auch mal Urteile wie 5 mal lebenslänglich, Todesstrafe oder whatever.
10 Jahre hättens auch getan, aber die sind nun mal bei Terrorismus richtig empfindlich und das wären andere Länder, in denen sowas wie 9/11 passiert ist, sicher auch.

Und was haben Islamisten damit zu tun, das sind interne Angelegenheiten und nicht welche der Bergdorf Bewohner in Afghnistan.

ach komm laber mal nicht rum, nur weil der deiner hirnlosen sendung gedroht hat, gleich 25 jahre, bist ja auch nicht normal wenn du sowas gut heisst :rolleyes:

Er hat nicht der Sendung gedroht sondern die Privatadressen der Zeichner, die sicher auch Familie haben, im Internet preisgegeben und zu Gewalt aufgerufen.

Und was haben Islamisten damit zu tun, das sind interne Angelegenheiten und nicht welche der Bergdorf Bewohner in Afghnistan.
Nix, der Typ ist einfach ein Opfer und halt einer Ideologie aufgessen. Ob jetzt Islamist, Nazi, radikaler Christ oder was weis ich tut dabei gar nix zur Sache.

Wenn er die nächsten Jahre neben
jailniggerwojv.jpg
aufwacht, wird er darüber nachdenken ob ers nochmal macht.

das sind die USA, meine Güte, da is das nun mal so, da gibts auch mal Urteile wie 5 mal lebenslänglich, Todesstrafe oder whatever.
10 Jahre hättens auch getan, aber die sind nun mal bei Terrorismus richtig empfindlich und das wären andere Länder, in denen sowas wie 9/11 passiert ist, sicher auch.

kommt man wieder mit der 9/11 keule :rolleyes:

normalerweise laberst du gern rum von menschenrechten und so scheiss, aber sobald die usa wegen so ner sendung für gestörte einem 25 jahre aufbrummt ist es ok, doppelmoral lässt grüßen :jester:

es ist ein schaden aber sicher kein schaden von 25 jahren, und wenn man deinen verwöhnten hintern unverdient für 25 jahre in den knast verfrachten würde dann würdest du auch ganz anders drüber denken. aber solange es wen andren betrifft ists auch kein problem gell?

und wenn ich alles und jeden ständig beleidige und lächerlich mache dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich morddrohungen kriege und für leute lebenslange haftstrafen fordern. Ich sage nicht dass es ok ist was der typ da getan hat, aber southpark übertreibt auch oft, dass so leute wie du gerne über religionen lachen und das super finden ist nichts neues aber nicht jeder findet das super.

1. würde ich nichts tun, das elementare Grundrechte angreift, daher failiger Vergleich.

2. ich muss damit rechnen, dass es Leuten nich passt, aber in was für einer Welt leben wir bitte, dass wir für freie Meinungsäußerung Morddrohungen erhalten bzw damit rechnen müssen? Da muss doch ICH mich nich ändern, sondern DIE!

3. ja, ich finde gut gemachte Verarschung von Religionen nahezu köstlich-genial.

25 sind echt übertrieben, soviel bekommt man nichtmal bei Mord oder Vergewaltigung hier in Deutschland.

kommt man wieder mit der 9/11 keule :rolleyes:

normalerweise laberst du gern rum von menschenrechten und so scheiss, aber sobald die usa wegen so ner sendung für gestörte einem 25 jahre aufbrummt ist es ok, doppelmoral lässt grüßen :jester:

der soll sich erstmal selbst an Menschenrechte halten. Ich bin einfach nur gegen Todesstrafe, was Haftstrafen angeht, sehe ich das alles nicht mehr so liberal.

das Problem ist nicht die USA-Gesetzgebung sondern die inzwischen immer mehr Verbreitung findende Unart dort, Namen und Anschrift von vermeintlichen und echten Verbrechern im web zu veröffentlichen. Die einen finden das fabelhaft (im Falle von Kinderschändern), der andere hat das Nachsehen, er dachte einfach, er hätte auch das Recht, solche Daten zu verbreiten, und jetzt wird an ihm ein Beispiel statuiert ... 25 Jahre sind für die Androhung einer Tat nur in einem so widersprüchlichen Land wie den USA möglich, da kann man sich nur an den Kopf fassen

Zurück
Oben