Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

doch die produzenten sollten sich auch mal überlegen wieso sie überhaupt morddrohungen kriegen und ob sie mal nen gang runterschalten sollten?
was habe ich davon wenn ich auf laufendem band alles und jeden beleidigen muss und sogar riskiere dass meine familie umgebracht wird. Meinungsfreiheit ist es wenn ich meine meinung sage ohne das gegenüber respektlos zu behandeln.

Du wärst in Nazideutschland perfekt integriert gewesen.

freie meinungsäußerung ist nicht gleich verarschung von allem möglichen und nur weil du einen kranken humor hast und es super findest wenn jesus anal von einem renntier befriedigt wird ist es noch lange nicht für alle andren ok.

doch die produzenten sollten sich auch mal überlegen wieso sie überhaupt morddrohungen kriegen und ob sie mal nen gang runterschalten sollten?
was habe ich davon wenn ich auf laufendem band alles und jeden beleidigen muss und sogar riskiere dass meine familie umgebracht wird. Meinungsfreiheit ist es wenn ich meine meinung sage ohne das gegenüber respektlos zu behandeln.

du bist einfach nur für die strafe, weil du diese geschmacklose sendung gut findest, ansonsten hättest du genauso gesagt dass 25 jahre für bloße androhnung einfach total übertrieben sind.

doch, genau DAS ist es.

Ich wiederhole: Wieso soll ICH mich den Kameltreibern anpassen anstatt umgekehrt, und das in einem Land mit Gesetzen zur freien Meinungsäußerung? Lieber alles und jeden beleidigen können als für jede Art von nonkonformer Äußerung ausgepeitscht werden.

Ich wiederhole gerne zum dritten Mal, dass es für mich auch 10 Jahre getan hätten, aber lieber so als nur Bewährung.

Du wärst in Nazideutschland perfekt integriert gewesen.

wieso? weil ich in der lage bin, sachen zu kritisieren ohne mein gegenüber zu verletzen und seine lebensansicht ins lächerliche zu ziehen?

southpark ist einfach nur eine geschmacklose sendung, zugegeben ein paar lustige sachen sind dabei, aber trotzdem übertreiben die in manchen folgen total. Dabei mein ich nichtmal mohammedsachen, aber wenn ich manchmal dasitze und mir anschaue wie jesus dargestellt wird, dann find ich das einfach nicht normal, und hat auch nichts mehr mit meinungsfreiheit zu tun sondern ist einfach nur geschmackloser respektloser hirnloser unsinn, gepaart mit den perversen sexphantasien der produzenten.

Ja voll witzig, wenn Jesus nachgeahmt und gestellt wird. Jesus wird immer mehr zu Promotion und verliert an seiner Bedeutung.

Was ist daran Humor?

jesus funny - Google-Suche

Jesus wird doch total lächerlich gemacht. Und richtige fromme Christen werden mir auch zustimmen, dass das falsch ist und nichts mit Humor zu tun hat.

Ich halte davon auch nichts. Meiner Meinung übertreiben es auch viele, da es geschmacklos ist.

Man sollte einem Mohammed oder Jesus mehr Respekt entgegen bringen, aber deswegen zum Mord oder heiligen Krieg aufzurufen ist krank.

Wenn jemand Mohammed oder Jesus Christus als Kinderschänder darstellt und danach sagt ist ja nur Satire dann ist er ein respektloses Arschloch.

Aber kein Gläubiger würde Gewalt anwenden, geschweige denn dazu aufrufen, und Mord fordern. Wer dies tut hat den Koran oder die Bibel nicht verstanden.

25 Jahre ist eindeutig übertrieben, das ist wieder einmal amerikanische Islamphobie, der Kerl gehört in die geschlossene eingewiesen.

nein lieber alles schlucken ohne nachzudenken was einem erzählt wird, dazu noch paar southparkfolgen reinziehen und sich dann cool und intellektuell vorkommen.

genau DAS tun diese Verschwörungstheoretiker doch. Diese Art von Theorie ist so dermaßen beliebt, dass man eher schon in Europa der Außenseiter ist, wenn man an richtigen Terrorismus glaubt.

Ach und um mich cool und intellektuell zu fühlen brauch ich kein SP gucken, ich bins ja eh :hotsun:

wieso? weil ich in der lage bin, sachen zu kritisieren ohne mein gegenüber zu verletzen und seine lebensansicht ins lächerliche zu ziehen?
Nein, weil es dir anscheinend egal ist wenn jemand wegen eines Comics mit dem Leben bedroht ist nur weil es einer Radikalen Gruppierung nicht passt.

Außerdem schrieb man in Zeitungen, veröffentlichte Karikaturen von Kommunalpolitikern und versuchte durch die konsequente Verbreitung von Hitler-Witzen, das Regime lächerlich zu machen („Blond wie Hitler, groß wie Göbbels und schlank wie Göring.“).
Die wurden damals auch dafür umgebracht und die Menge hat geklatscht.

southpark ist einfach nur eine geschmacklose sendung, zugegeben ein paar lustige sachen sind dabei, aber trotzdem übertreiben die in manchen folgen total. Dabei mein ich nichtmal mohammedsachen, aber wenn ich manchmal dasitze und mir anschaue wie jesus dargestellt wird, dann find ich das einfach nicht normal, und hat auch nichts mehr mit meinungsfreiheit zu tun sondern ist einfach nur geschmackloser respektloser hirnloser unsinn, gepaart mit den perversen sexphantasien der produzenten.
Ja, dann schreib ihnen einen Beschwerdebrief, zwingt dich auch keiner das zu gucken.

Zurück
Oben