Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Penner aus Bayern ist für viele kein unbeschriebenes Blatt. Sein Hauptaugenmerk galt den Ausländer und Südeuropäer. Mit seinen Hetzkampagnen wird er in den kommenden Tagen auf seine Kosten kommen.

Ja, ziehen wir uns warm an

von dem sprach ich die ganzen Tage schon vor den Anschlägen.....wo manche geschrieben hatten...."von Dir hätte ich jetzt so ne Meinung nicht gedacht...."

Wir tun schon unser Teil bei, dass die Aufwind bekommen.

Bitte was? Nachdem ich ein Wikipedia-Eintrag zitiere, wo sämtliche Behauptungen zu Gladio von mehren Quellen verschiedenster Postionen belegt sind, kommst du mir mit, ich würde es kritiklos schlucken?

Schau mal was für einen Müll du in verschieden Threads schreibst:

Jedes einzelne Wort deines Beitrags hat eine einzige Quelle und das die US-Regierung persönlich, und du beschreibst Bin Laden als ob es dein Verwandter wäre. "Osama bin Laden war ein außerordentlich belesener Mensch" :lol:
Aber wenn im Forum Artikel von Sputnik gepostet werden, einem Medium das der russischen Regierung nahe steht, heulst du rum und willst diese verbieten:

http://www.balkanforum.info/f11/sputniknews-verbieten-239342/

Master-Student, bitte geh mir nicht ständig auf den Sack mit deinem dummen Behauptungen.

_______

:lol:

Du zitierst einen Verschwörungstheoretiker, der, wie die meisten Verschwörungstheoretiker, keine Ahnung hat, wie Geheimdienste oder Militärs funktionieren. Ich habe mit dem netten Mann einige Zeit per e-mail im Kontakt gestanden, weil er sich immer wieder lauthals darüber beschwert, dass er von akademischen Kollegen nicht ernst genommen wird, und er das als eine organisierte Verschwörung gegen seine Person sieht. Im Übrigen bin ich kein Masterstudent, sondern promoviere zur Zeit. Zwar gab es diese Einheiten, ob und wie sehr die Falschflaggenoperationen aber zentral geplant und koordiniert waren ist nicht nachgewiesen. Es gibt sogar akademisch weitaus ordentlicher erarbeitete Werke, die nahelegen, dass es keine zentrale Koordination gab. Aber für einen kritischen und belesenen Menschen wie du sind das natürlich keine Neuigkeit, du kennst dich mit dem Thema Gladio offensichtlich bestens aus. :)

Ich weiß nicht, warum dich die Bin Laden Sache so beschäftigt. Es gibt jedenfalls einen eindeutig geregelten Mechanismus über die Veröffentlichung geheimer Informationen. Du scheinst wohl irgendwie zu glauben, da sitzt jetzt irgendjemand im Geheimdienst, erfindet irgendwas, und veröffentlich das dann als "declassified document". Wie ich schon weiter oben schrieb, haben Leute wie du (Verschwörungstheoretiker, oder auch 5-Watt-Birnen) keine Ahnung, also wirklich nicht mal den blassesten Schimmer, wie Geheimdienste, Militärs, oder Regierungen im Allgemeinen funktionieren. Das hindert euch aber leider trotzdem nicht im Internet euren unqualifzierten Müll zu verbreiten. Und ja, Bin Laden war ein belesener und intelligenter Mensch. Aber das interessiert dich alles nicht wirklich, weil du einfach nur ein pubertierender Hosenscheißer bist, der an der Weltpolitik seine pubertären Hormonschwankungen auslebt. Lass mich raten: Mit den Mädchen läuft es nicht so?

Lebt er noch? Weils geheissen hat, dass die sich dann vor dem Stadion gesprengt haben......

Haben die noch vorher einen sicherheitsabstand zu ihrem Glaubensbruder gehalten?

- - - Aktualisiert - - -

Du zitierst einen Verschwörungstheoretiker, der, wie die meisten Verschwörungstheoretiker, keine Ahnung hat, wie Geheimdienste oder Militärs funktionieren. Ich habe mit dem netten Mann einige Zeit per e-mail im Kontakt gestanden, weil er sich immer wieder lauthals darüber beschwert, dass er von akademischen Kollegen nicht ernst genommen wird, und er das als eine organisierte Verschwörung gegen seine Person sieht. Im Übrigen bin ich kein Masterstudent, sondern promoviere zur Zeit. Zwar gab es diese Einheiten, ob und wie sehr die Falschflaggenoperationen aber zentral geplant und koordiniert waren ist nicht nachgewiesen. Es gibt sogar akademisch weitaus ordentlicher erarbeitete Werke, die nahelegen, dass es keine zentrale Koordination gab. Aber für einen kritischen und belesenen Menschen wie du sind das natürlich keine Neuigkeit, du kennst dich mit dem Thema Gladio offensichtlich bestens aus. :)

Ich weiß nicht, warum dich die Bin Laden Sache so beschäftigt. Es gibt jedenfalls einen eindeutig geregelten Mechanismus über die Veröffentlichung geheimer Informationen. Du scheinst wohl irgendwie zu glauben, da sitzt jetzt irgendjemand im Geheimdienst, erfindet irgendwas, und veröffentlich das dann als "declassified document". Wie ich schon weiter oben schrieb, haben Leute wie du (Verschwörungstheoretiker, oder auch 5-Watt-Birnen) keine Ahnung, also wirklich nicht mal den blassesten Schimmer, wie Geheimdienste, Militärs, oder Regierungen im Allgemeinen funktionieren. Das hindert euch aber leider trotzdem nicht im Internet euren unqualifzierten Müll zu verbreiten. Und ja, Bin Laden war ein belesener und intelligenter Mensch. Aber das interessiert dich alles nicht wirklich, weil du einfach nur ein pubertierender Hosenscheißer bist, der an der Weltpolitik seine pubertären Hormonschwankungen auslebt. Lass mich raten: Mit den Mädchen läuft es nicht so?

Obama und Putin haben mir aber bei einem Superskunkabend was anderes verzählt.....

Pass mal auf du erbärmliche Witzfigur. Du weichst Beitrag für Beitrag, nicht nur hier sondern auch in jedem anderem Thread, wo ich deine Schlaumeier-Beiträge auseinander nehme, den Inhalt meiner Beiträge aus und kommst mir mit irgendwelchen Lügengeschichten und Behauptungen um vom Thema abzulenken. Während ich hier ständig mit Belege komme, von Menschen, Zeitungen und Institutionen verschiedenster Positionen, versucht du hier ständig irgendwas vorzuspielen mit der Art "schau mal du hast keine Ahnung, ich weiß es besser" aber natürlich wird so was nie von dir belegt.
Ich komme dir mit verständlichen und belegten Textabschnitten, wo die amerikanische Regierungen vor Daniele Ganser einknicken muss das sie mal wieder gelogen haben, und du kommst mir mit irgendwelchen Geschichten, dass er sich angeblich bei einem Fisch wie dir ausheult hat. Und dann immer die selbe Keule mit Verschwörung wenn einem die Argumente ausbleiben... Verschwörungstheoretiker, ist klar... deshalb wurde er auch im letzten Dezember von der renommiertesten Universität in Deutschland, der Eberhard-Karl-Universität Tübingen, eingeladen um einen ganzen Vortrag vor Studenten, Professoren und Gastzuhörern zu halten.
Du bist einfach irgendein BWL-Student, der hier auf John Kerry macht und denkt, der würde die ganze Welt verstehen und hätte voll den Durchblick in Sachen Militär und Nachrichtendienste.

Ich weiß nicht, warum dich die Bin Laden Sache so beschäftigt. Es gibt jedenfalls einen eindeutig geregelten Mechanismus über die Veröffentlichung geheimer Informationen. Du scheinst wohl irgendwie zu glauben, da sitzt jetzt irgendjemand im Geheimdienst, erfindet irgendwas, und veröffentlich das dann als "declassified document".

Und was waren dann die Lügengeschichten von Saddams Massenvernichtungswaffen du jämmerliche Clown? Waren die etwa nicht erfunden? Oder die ganze Lockerbie-Geschichte? Jahrzehntelang hat die USA der Welt vorgehalten, dass Libyen ein Terrorstaat ist, hat das Land sanktioniert und das ganze Image des Landes ruiniert und jetzt, nachdem das erdölreiche Land am Boden zerstört ist, kommen heute noch Aussagen ans Tageslicht, dass die ganzen Ermittlungen von der CIA und Scotland Yard zahlreiche Ungereimtheiten aufweisen und nicht wahr sind. (Die Indizien dafür sind vielfältig. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass wichtige Zeugen gegen Megrahi vom amerikanischen Geheimdienst bestochen wurden. Auf diese Zweifel stützte sich auch die schottische Berufungskommission. Die langen Schatten von Lockerbie - NZZ)

Pass mal auf du erbärmliche Witzfigur. Du weichst Beitrag für Beitrag, nicht nur hier sondern auch in jedem anderem Thread, wo ich deine Schlaumeier-Beiträge auseinander nehme, den Inhalt meiner Beiträge aus und kommst mir mit irgendwelchen Lügengeschichten und Behauptungen um vom Thema abzulenken. Während ich hier ständig mit Belege komme, von Menschen, Zeitungen und Institutionen verschiedenster Positionen, versucht du hier ständig irgendwas vorzuspielen mit der Art "schau mal du hast keine Ahnung, ich weiß es besser" aber natürlich wird so was nie von dir belegt.
Ich komme dir mit verständlichen und belegten Textabschnitten, wo die amerikanische Regierungen vor Daniele Ganser einknicken muss das sie mal wieder gelogen haben, und du kommst mir mit irgendwelchen Geschichten, dass er sich angeblich bei einem Fisch wie dir ausheult hat. Und dann immer die selbe Keule mit Verschwörung wenn einem die Argumente ausbleiben... Verschwörungstheoretiker, ist klar... deshalb wurde er auch im letzten Dezember von der renommiertesten Universität in Deutschland, der Eberhard-Karl-Universität Tübingen, eingeladen um einen ganzen Vortrag vor Studenten, Professoren und Gastzuhörern zu halten.
Du bist einfach irgendein BWL-Student, der hier auf John Kerry macht und denkt, der würde die ganze Welt verstehen und hätte voll den Durchblick in Sachen Militär und Nachrichtendienste.

Und was waren dann die Lügengeschichten von Saddams Massenvernichtungswaffen du jämmerliche Clown? Waren die etwa nicht erfunden? Oder die ganze Lockerbie-Geschichte? Jahrzehntelang hat die USA der Welt vorgehalten, dass Libyen ein Terrorstaat ist, hat das Land sanktioniert und das ganze Image des Landes ruiniert und jetzt, nachdem das erdölreiche Land am Boden zerstört ist, kommen heute noch Aussagen ans Tageslicht, dass die ganzen Ermittlungen von der CIA und Scotland Yard zahlreiche Ungereimtheiten aufweisen und nicht wahr sind. (Die Indizien dafür sind vielfältig. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass wichtige Zeugen gegen Megrahi vom amerikanischen Geheimdienst bestochen wurden. Auf diese Zweifel stützte sich auch die schottische Berufungskommission. Die langen Schatten von Lockerbie - NZZ)

Was du da betreibst nennt man in der tiefenpsychologischen Theorie Projektion. Kannst den Begriff ja mal googeln.

Daniele Ganser ist eine Witzfigur, kein Akademiker nimmt ihn ernst, und seine Werke wurden auch schon stichhaltig auseinandergenommen. Und er hat sich nicht bei mir gemeldet, sondern ich habe ihn kontaktiert, nachdem ich einen seiner Vorträge gesehen habe. Er heult darüber, dass die akademische Welt ihn nicht ernst nimmt, aber das wird er nun mal nicht, wenn er nicht akademisch saubere und nachvollziehbare Arbeit abliefert. Seine Vorträge sind qualitativ nicht viel besser, als solche Beiträge von pubertierenden Hosenscheißern wie dir. Aber das gehört eben dazu zur Demokratie, dass sich auch absolute Taugenichtse melden, und meinen, sie müssten jetzt erst mal referieren, wie die Welt funktioniert.

Dein hastig zusammengegoogeltes "Fachwissen" bringt dir auch nichts. Es gab mit Sicherheit eine Vielzahl an Gründen, weswegen die USA Hussein loswerden wollten. Die Indizien für Massenvernichtungswaffen waren dann einfach Mittel zum Zweck und wurden natürlich nicht ausgiebig überprüft. Das ist aber etwas ganz anderes wie zu behaupten, die USA hätten diese Indizien selber gefälscht. Hauptgrund, und das war es ganz unverblümt von Anfang an, war die Demokratisierung des Nahen Ostens, die man dadurch erreichen wollte, dass man die Diktaturen im Nahen Osten entfernt. Aber das ist für dich natürlich nichts neues, schließlich bist du ganz offensichtlich ein viel belesener und erfahrener Nahostexperte.

Auch dein wirres Geschreibe um Lockerbie und Liyben ist typisch für die verwirrten Geister der Verschwörungstheoretiker. Alles muss mit allem zusammenhängen, die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak, der Flugzeuganschlag von Lockerbie, die Anschläge auf Paris, Gladio, dass du von Frauen ständig Körbe kriegst, alles muss irgendwie einen gemeinsamen Nenner und Ursache haben, und zwar ist es das, wovon Verschwörungstheoretiker keine Ahnung haben, wie es funktioniert, nämlich die Geheimdienste, militärische Organisationen und Regierungen im allgemeinen. Diese unbekannten Gestalten, von denen man nur weiß, dass sie Macht haben, aber mehr nicht, müssen immer wieder herhalten als diese unheimlichen grauen Eminenzen, die im Hintergrund alle Fäden ziehen und so eben für diese Zusammenhänge sorgen, die man sich im persönlichkeitsgestörten Verschwörerkopf herbeifantasiert.

Zurück
Oben