Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Beitrag sollte ins Thema

[h=2]Explosionen und Schüsse in Paris[/h]
Ich wünsche allen die sich an der Jagd und Vernichtung der Hintermänner beteiligen viel Erfolg !!!
und jeder Mohamedaner, der die Verbrechen dieser Psychopaten versucht zu rechtfertigen, relativiert oder Verständnis äussert sollte sich
aus dem christlich geprägten Europa verabschieben.

Pozdrav
Baba

Beitrag sollte ins Thema

[h=2]Explosionen und Schüsse in Paris[/h]
Ich wünsche allen die sich an der Jagd und Vernichtung der Hintermänner beteiligen viel Erfolg !!!
und jeder Mohamedaner, der die Verbrechen dieser Psychopaten versucht zu rechtfertigen, relativiert oder Verständnis äussert sollte sich

Pozdrav
Baba

Es gibt auch nicht muhamedaner die solche taten für gut heißen und soger für ihre kranke zwecke benutzen, und was soll mit denen passieren?

Beitrag sollte ins Thema

Explosionen und Schüsse in Paris

Pozdrav
Baba

Und was ist mit den Serben die sich darüber freuen was in Paris passiert ist?

Man muss schon sagen dass der französische Geheimdienst versagt hat und die Logistik für diesen Angriff eigentlich nur von Innen kommen konnte. Die Logistik macht 90% der Aufgabe und Operation aus, bzw. Waffen besorgen, Sprengstoff und alle notwendigen Pläne dazu. Das kann auch nur jemand ausführen der schon lange in der EU lebt und viele Beziehungen und wichtige Kontakte zu den Drahtziehern führt. So etwas müssen die Geheimdienste auf ihrem Radar haben. Die Terroristen die sich unter den Flüchtlingen gemischt haben sind lediglich Kanonenfutter, aber sie waren sicherlich nicht in der Lage eine AK-47 und Sprengstoff in allen EU-Ländern zu schmuggeln. Das Schengen-Abkommen ist ein einladendes Geschenk für die Terroristen wenn sie beispielsweise zwischen Belgien und Frankreich operieren. Ich denke bald werden die Franzosen ihr "Patriot Act" Gesetz bekommen.

Da papospinner den Thread wieder mal unsinnigerweise geschlossen hat, gehts hier weiter.

Ob Terroristen unter den Flüchtlingen sind wäre dann ja wohl beantwortet.

Cobra bitte komm zurück, selbst deine Schreckensherrschaft war besser als die unter papoloridi oder wie der Typ auch immer heißt.

Ne du, ich tu mir den Scheiss nicht nochmal an.jetzt habt ihr nen versoffenen alten Alki an der Backe der völlig planlos ist und meint er hätte jetzt was erreicht im Leben:cool:

Man muss schon sagen dass der französische Geheimdienst versagt hat und die Logistik für diesen Angriff eigentlich nur von Innen kommen konnte. Die Logistik macht 90% der Aufgabe und Operation aus, bzw. Waffen besorgen, Sprengstoff und alle notwendigen Pläne dazu. Das kann auch nur jemand ausführen der schon lange in der EU lebt und viele Beziehungen und wichtige Kontakte zu den Drahtziehern führt. So etwas müssen die Geheimdienste auf ihrem Radar haben. Die Terroristen die sich unter den Flüchtlingen gemischt haben sind lediglich Kanonenfutter, aber sie waren sicherlich nicht in der Lage eine AK-47 und Sprengstoff in allen EU-Ländern zu schmuggeln. Das Schengen-Abkommen ist ein einladendes Geschenk für die Terroristen wenn sie beispielsweise zwischen Belgien und Frankreich operieren. Ich denke bald werden die Franzosen ihr "Patriot Act" Gesetz bekommen.

Sagen dir die Begriffe Gladio und Stay-behind-Organisationen etwas?

Zurück
Oben