Natürlich, ich teile immernoch die Selbe Meinung über das braune Pack. Was denkst du denn? Das wir alle anderen Nichtnazis alle einfach so reinlassen wollen und die Terroristen geil finden? Ich habe auch damals schon geschrieben, dass sich sicher Terroristen unter ihnen hineinmischen, nur sollte man nicht die üblichen Flüchtlinge mit ihnen gleichsetzen. Man muss einfach Massnahmen ergreiffen bsp. diese finden und aussortieren und einen Fackellauf mit Verbrennung von Menschen auf Scheiterhaufen, so wie es das braune Pack will, wollen wir alle anderen echten Europäer eben verhindern, Amigo....du elender heuchler.......du hast hier jeden beschimpft und als nazi bezeichnet der "die" flüchtlingsaufnahme auch nur ein bisschen kritisiert hat.....wer wind säht wird sturm ernten....viel spass damit...
Ich frag mich wieso alle in den westen deutschland usw wollen...in dem ersten land in dem sie geflüchtet sind, zb. Türkei , da sind sie auch sicher...
Ich frag mich wieso alle in den westen deutschland usw wollen...in dem ersten land in dem sie geflüchtet sind, zb. Türkei , da sind sie auch sicher...
Wieso? Ein Teil Türkeis Kultur ist doch von denen.Leben ja nur 3 Millionen in der Türkei und machen die ganze Kultur plus unser Land kaputt.
Wieso? Ein Teil Türkeis Kultur ist doch von denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen