Schande der war gutDie gasleitung rief glaub ich vor der Explosion Allah Akbar.
Schande der war gutDie gasleitung rief glaub ich vor der Explosion Allah Akbar.
Гуштер;4542628 schrieb:Das Symbol hat kein einziges Verbrechen begangen, Feigenali.
Und genau das ist euer Problem, spricht man die Flüchtlingsproblematik an, so weicht man sofort aus und schwingt die Kreuzzug- oder Nazikeule, anstatt solche Verbrechen zu verurteilen.
Ihr seid das grösste Problem.
Schande der war gut
Schande der war gut
Solange es nicht um Russen geht, ist das völlig egalder war einfach nur geschmacklos
Sieg heil und ein erneutes 1000 Jährigen Murks..Apropos Feigen sind gut für die Natürliche verdauung,also Feigen essen für den totalen abgang.
wenn man nicht mehr lachen kann, ist es eh aus
Selbst die die Pegidianten bekamen es auf die Kette, dass ein Problem die Traumatisierung vieler Flüchtlinge ist. Ein Grund, warum sie sie nicht haben wollen. Wenn man vom Gefährdungspotenzial dieser Flüchtlinge spricht, spielt das an erster Stelle eine Rolle. Nur reicht es bei den meisten eben nur, bis zur Religion, wobei wir genau da sind, wo unsere Gesellschaft nicht mehr sein sollte, nämlich bei religiösen Konflikten. Man darf sich da auch keine Illusionen machen.
Der Islam ist das kleinste Problem. Viel eher ist es so, dass in islamischen und afrikanischen (auch den christlichen) Ländern andere Verhältnisse herrschen. Der Islamismus ist in diesem Fall nur eine passende Ideologie, mit der man sich ein Schutzschild bauen kann oder ähnliches.
Die Gesetze in D sind auch klar. Jeder kann seine Religion behalten und soll anderen nicht auf den Sack gehen.
Die gasleitung rief glaub ich vor der Explosion Allah Akbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen