Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;4542628 schrieb:
Das Symbol hat kein einziges Verbrechen begangen, Feigenali.
Und genau das ist euer Problem, spricht man die Flüchtlingsproblematik an, so weicht man sofort aus und schwingt die Kreuzzug- oder Nazikeule, anstatt solche Verbrechen zu verurteilen.

Ihr seid das grösste Problem.


Sieg heil und ein erneutes 1000 Jährigen Murks..Apropos Feigen sind gut für die Natürliche verdauung,also Feigen essen für den totalen abgang.
 
Sieg heil und ein erneutes 1000 Jährigen Murks..Apropos Feigen sind gut für die Natürliche verdauung,also Feigen essen für den totalen abgang.

Wenn ihr so weitermacht und alle Probleme totschweigt und alle die nicht der gleichen Meinung sind gleich als Nazis und Rassisten abstempelt dann wird es irgendwann wohl wieder Zeit für Reich.
 
Selbst die die Pegidianten bekamen es auf die Kette, dass ein Problem die Traumatisierung vieler Flüchtlinge ist. Ein Grund, warum sie sie nicht haben wollen. Wenn man vom Gefährdungspotenzial dieser Flüchtlinge spricht, spielt das an erster Stelle eine Rolle. Nur reicht es bei den meisten eben nur, bis zur Religion, wobei wir genau da sind, wo unsere Gesellschaft nicht mehr sein sollte, nämlich bei religiösen Konflikten. Man darf sich da auch keine Illusionen machen.

Der Islam ist das kleinste Problem. Viel eher ist es so, dass in islamischen und afrikanischen (auch den christlichen) Ländern andere Verhältnisse herrschen. Der Islamismus ist in diesem Fall nur eine passende Ideologie, mit der man sich ein Schutzschild bauen kann oder ähnliches.

Die Gesetze in D sind auch klar. Jeder kann seine Religion behalten und soll anderen nicht auf den Sack gehen.

Was Pegida auf die "Kette" bekommt oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. Die sind die letzten, deren Erkenntnisse mich interessieren.

Und, äh, welche Traumata der Flucht haben den die Mitglieder des IS hinter sich oder die Freiwilligen, die sich zu diesen Irren gesellen?

Deinen letzten Satz unterstreiche ich.
Nur: Daran müssen sich alle halten. Und daran hapert es.

- - - Aktualisiert - - -

Die gasleitung rief glaub ich vor der Explosion Allah Akbar.

:haha:
 
Zurück
Oben