Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Solange es nicht um Russen geht, ist das völlig egal

Jeder der mich kennt wird bestätigen können was ich über Russen vom Leder ziehe. Nur hat das keinen böswillig gehässigen Hintergrund. Ich habe der Meldung mit der Explosion nicht entnommen wer oder was es war. Normal, dass schon mal gleich hier zu posten? Oder Versehen, Zufall? Darüber regt sich keiner auf. Egal. Btw. bei Meldungen wie dem Machetemörder muss man aber schon fragen warum der als polizeilich bekannt überhaupt noch so frei rum läuft. Wie viel auf dem Kerbholz muss man eigentlich sammeln?

Ich habe der Meldung mit der Explosion nicht entnommen wer oder was es war.
hatte es schon erwähnt ....Die Explosion in der Ansbacher Innenstadt war keine Gasexplosion, sondern wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst.

- - - Aktualisiert - - -

Solange es nicht um Russen geht, ist das völlig egal

langsam verstehe ich was du damit meinst !......das war ganz klar ne ohrfeige für lilith

Ich habe mir vor zwei Tagen selbst ein Bild machen können. Deutschland ist am arsch! Die kurdischen Terroristen aus Irak und Syrien werden euch noch viel Freude bereiten.

Bei ein der Kundgebung, von DER LINKEN organisiert, lieferten sie der pkk eine hervorragende Plattform für ihre Propaganda. Unveeholen hat man Solidarität mit diesen kriminellen bekundet. Ich könnte mich keine 5 Minuten mit einigen der Verantwortlichen unterhalten, ohne das ein pkkler dazwischen gefunkt hat. Aber besonders fade ich die Rede einer "Freiheitskämpferin". Sie faselte was von Familie, die die Flüchtlinge angeblich mit sich auf den erschwerlichen Weg nach Europa mitnehmen mussten. Habt ihr hier Frauen und Kinder gesehen? Ich nur vereinzelt. Man hat sie alle in den Kriegsgenieten alleine gelassen. Die Männer werden sich hier eine deutsche Frau suchen (zweitfrau) und ihre Familien nach kommen lassen. Sofern sie den terror überlebt haben.

Emire husch husch in die Türkei

Wer dich duldet hat mit uns keine Probleme!

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4542628 schrieb:
Das Symbol hat kein einziges Verbrechen begangen, Feigenali.
Und genau das ist euer Problem, spricht man die Flüchtlingsproblematik an, so weicht man sofort aus und schwingt die Kreuzzug- oder Nazikeule, anstatt solche Verbrechen zu verurteilen.

Ihr seid das grösste Problem.

Wer ist IHR und wer bist Du?

hatte es schon erwähnt ....Die Explosion in der Ansbacher Innenstadt war keine Gasexplosion, sondern wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst.

- - - Aktualisiert

langsam verstehe ich was du damit meinst !......das war ganz klar ne ohrfeige für lilith

Nicht bei den zuerst geposteten Meldungen. Und btw. ich allein werde angemacht, auch normal.

Гуштер;4542655 schrieb:
Wenn ihr so weitermacht und alle Probleme totschweigt und alle die nicht der gleichen Meinung sind gleich als Nazis und Rassisten abstempelt dann wird es irgendwann wohl wieder Zeit für Reich.

Klingt ja wie eine Drohung. Dann mach schon mal die Hochöfen an.

Zurück
Oben