G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wer hat dich was gefragt Serbe?halt mal die Fresse
Beeindruckend dein Akademikerniveau
Wer hat dich was gefragt Serbe?halt mal die Fresse
Wer hat dich was gefragt Serbe?
Wer hat dich was gefragt Serbe?
du bist eher intellektuell verseucht.... benimm dich erstmal und dann können wir wieder über dein "hohes ansehen" sprechen.Dass du mir intellektuell nicht gewachsen bist, ist sogar dir klar. Bin ja Akademiker und so
Geht wohl allen, die nicht geistig behindert sind, auf den Sack, dass du dir ständig jemanden suchst, mit dem du dich stressen kannst.
Bin übrigens im Niveau flexibel, wenn du magst komme ich auf dein Schweinebauerniveau. Dass du mir intellektuell nicht gewachsen bist, ist sogar dir klar. Bin ja Akademiker und so
Ein Akademiker ist immer im Stande sich auf das niedrigere Niveau seines Gegners einzustellen. Umgekehrt wird es schwieriger, wie man an dir merkt.
Obwohl: Ich muss dich trotzdem loben, in letzter Zeit hast du es geschafft, dein Verhalten um 2% zu verbessern. Zwar befinden wir uns auf der x-Achse noch bei -100, aber du kriechst inhaltlich nicht mehr ganz auf dem Bodensatz des Schlamms.
Man merkt, du versuchst dich am Riemen zu reißen. Finde ich gut.
Ein Akademiker ist immer im Stande sich auf das niedrigere Niveau seines Gegners einzustellen. Umgekehrt wird es schwieriger, wie man an dir merkt.
Obwohl: Ich muss dich trotzdem loben, in letzter Zeit hast du es geschafft, dein Verhalten um 2% zu verbessern. Zwar befinden wir uns auf der x-Achse noch bei -100, aber du kriechst inhaltlich nicht mehr ganz auf dem Bodensatz des Schlamms.
Man merkt, du versuchst dich am Riemen zu reißen. Finde ich gut.
Halt die Fresse, du rottlippe!
Scheisse....bei dir reichts nicht mal für die erwähnten Schweine, geschweige denn für was anderes....
Gut, deinen Landsleuten auf Legija Niveau, mit denen du dir den niedrigen IQ und die Beziehungsunfähigkeit teilst, kannst du einen vom Pferd erzählen und die halten dich vielleicht noch für schlauer als sich selbst, aber das tun die auch bei einer Straßenlaterne, von daher würde ich mir da nicht zu viel einbilden.
Und jetzt wixx weiter vor deinem PC und versteck dich schön...hier kannst du dir ja die große Fresse erlauben.
Ansonsten steht mein Angebot noch Serbe. Kaffee in Split, am dem 1.8. Ich zahle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen