Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Akademiker ist immer im Stande sich auf das niedrigere Niveau seines Gegners einzustellen. Umgekehrt wird es schwieriger, wie man an dir merkt.

Obwohl: Ich muss dich trotzdem loben, in letzter Zeit hast du es geschafft, dein Verhalten um 2% zu verbessern. Zwar befinden wir uns auf der x-Achse noch bei -100, aber du kriechst inhaltlich nicht mehr ganz auf dem Bodensatz des Schlamms.

Man merkt, du versuchst dich am Riemen zu reißen. Finde ich gut.

Wenn er sich gebessert hat, was mir nach drei Monaten Abstinenz auch so vorkommt, dann hast du es mit diesem Post wieder kaputt gemacht.

Du solltest doch unsere Balkanjeros besser kennen. Der Ansatz -2 % ist nicht besonders großzügig. Außerdem klingt das wie Kritik. Das Problem: Kritik geht gar nicht. Das funzt nicht. Sie sind hypersensibel und so kompliziert wie Prinzessinnen.

:lol: Wie es funktioniert, weiß ich auch nicht. Ich weißt nur, was sicher nicht geht....

Ok, ich komme. Will ja auf keinen Fall als Feigling in einem Internetforum dastehen. Unbedingt auch n Selfie am Sranjo Tudjman Denkmal am Trajekt, damit wir beide allen zeigen können, dass wir wirklich existieren, Kontoauszüge und Audi nicht vergessen.
Du kommst nur wen Legija dir die Eier leckt.
Zeigen müssen wir gar nix, ist nür für dich selbst, um mal zu sehen was du zu bieten hast wenn du deinem Gegenüber in die Augen siehst, und dich nicht hinter deinem Rechner versteckst.

Wir haben was gemeinsam: Wir interessieren uns für Männerlippen.

tn-lips_bad_March_13.jpg

Zurück
Oben