du hast ja irgendwo recht.... aber die schlimmsten , sind nicht die verfasser von unpassenden hirnlosen sätzen , sondern die , die darüber lachen.
Halt mal die Fresse
du hast ja irgendwo recht.... aber die schlimmsten , sind nicht die verfasser von unpassenden hirnlosen sätzen , sondern die , die darüber lachen.
und jetzt hast du mich völlig enttäuscht.....Halt mal die Fresse
Na ja, ist es dir noch nicht passiert unfreiwillig doch mal lachen zu müssen. Jetzt mal abgesehen davon, wie krank generell die Welt geworden ist. Wo sind wir gelandet, wenn wie am Freitag ein muslimischer User schreibt, dass er dafür betet, dass es kein "muslimischer" Hintergrund war. Sicher auch wegen Stigmatisierung etc. Irgendwann kommt dann leider auch mal solch übler Sarkasmus bei raus. Peace and out,du hast ja irgendwo recht.... aber die schlimmsten , sind nicht die verfasser von unpassenden hirnlosen sätzen , sondern die , die darüber lachen.
Halt mal die fresse.und jetzt hast du mich völlig enttäuscht.....
ich dachte du hättest das zeug , mich auf einer anderen art und weise zu deklassieren...... mehr hast du nicht drauf?
Na ja, ist es dir noch nicht passiert unfreiwillig doch mal lachen zu müssen.
Na ja, ist es dir noch nicht passiert unfreiwillig doch mal lachen zu müssen. Jetzt mal abgesehen davon, wie krank generell die Welt geworden ist. Wo sind wir gelandet, wenn wie am Freitag ein muslimischer User schreibt, dass er dafür betet, dass es kein "muslimischer" Hintergrund war. Sicher auch wegen Stigmatisierung etc. Irgendwann kommt dann leider auch mal solch übler Sarkasmus bei raus. Peace and out,
Wen willst du denn verarschen?Aber wehe es ist mal ein Russe über denn mal gelacht wird....erinnere mich da noch genau an den Thred mit dem Airbag...dann bist du im Kampfmodus und auf den 3. Weltkrieg aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen