Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Heut ist definitiv ein Moralapostelsonntag gewesen....mit Anweisung zum lachen in den Keller gehen.

du hast ja irgendwo recht.... aber die schlimmsten , sind nicht die verfasser von unpassenden hirnlosen sätzen , sondern die , die darüber lachen.
Na ja, ist es dir noch nicht passiert unfreiwillig doch mal lachen zu müssen. Jetzt mal abgesehen davon, wie krank generell die Welt geworden ist. Wo sind wir gelandet, wenn wie am Freitag ein muslimischer User schreibt, dass er dafür betet, dass es kein "muslimischer" Hintergrund war. Sicher auch wegen Stigmatisierung etc. Irgendwann kommt dann leider auch mal solch übler Sarkasmus bei raus. Peace and out,

Na ja, ist es dir noch nicht passiert unfreiwillig doch mal lachen zu müssen. Jetzt mal abgesehen davon, wie krank generell die Welt geworden ist. Wo sind wir gelandet, wenn wie am Freitag ein muslimischer User schreibt, dass er dafür betet, dass es kein "muslimischer" Hintergrund war. Sicher auch wegen Stigmatisierung etc. Irgendwann kommt dann leider auch mal solch übler Sarkasmus bei raus. Peace and out,

Wen willst du denn verarschen?Aber wehe es ist mal ein Russe über denn mal gelacht wird....erinnere mich da noch genau an den Thred mit dem Airbag...dann bist du im Kampfmodus und auf den 3. Weltkrieg aus

Latinoi ist wirklich ein Netter.

Wenn ich rens Aussage richtig verstanden habe, so war das ein zynisch-verzweifelter Witz. Der Spruch "Der Täter soll laut Allahu Akbar geschrien bevor er..." wird doch immer wieder so gern zitiert.

Dass man als friedlicher Muslim, der nicht beabsichtigt, Köpfe abzuschneiden und das bestehende Grundgesetz durch die Scharia zu ersetzen, irgendwann müde wird, sich für religiöse Fanatiker und Irre fremdzuschämen oder öffentlich bekennen zu müssen, dass man tatsächlich gegen diese lustigen Spielchen seiner Mitgläubigen ist, kann ich auch verstehen.

Und ein gewisses öffentliches Gehechel, es möge sich bei den Vorfällen, bloß um terroristische Attentate handeln, glaube ich manchmal auch wahrzunehmen. Menschen fühlen sich halt gern in ihren Vorurteilen bestätigt.

Zurück
Oben