DZEKO
Besa Bese
Eliminieren? Konzentrationslager??
Ich dachte da mehr an Bürgerwehren (nur mit Schlagstöcken, Taser, Reizgas und Kampfhunden ausgerüstet).
Nicht gleich übertreiben..
Und denkst du das diese "Affen" und "Pack" sich nicht wehren?
Ich dachte da mehr an Bürgerwehren (nur mit Schlagstöcken, Taser, Reizgas und Kampfhunden ausgerüstet).
So fängt es an.Eliminieren? Konzentrationslager??
Und denkst du das diese "Affen" und "Pack" sich nicht wehren?
ISlamistische Banden proben den Aufstand in Peine.
Du bist gleich wie diese da im Video.Eliminieren? Konzentrationslager??
Man sieht dass du aus dem Balkan kommst."Schlagstöcken"
Wer weiss bei dir so wie du tickst.Nicht gleich übertreiben..
und die Polizei Ihrer Pflicht nicht nachkommt.
Was ist IS, Israelischer Staat?
Wow, jetzt wird hier schon zu Mord aufgerufen.
Du hast einen veritablen Dachschaden. Um das zu bemerken, kann man SLO sogar hassen. Unglaublich.
...natürlich...terroristen, kinderschänder, vergewaltiger, mörder usw haben den tod verdient...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen