BlackJack
Jackass of the Week
Kommt der zypriotische Albaner eigentlich aus Shkodra oder Tirana?Albaner
Kommt der zypriotische Albaner eigentlich aus Shkodra oder Tirana?Albaner
Und ich dachte ich hätte mehrere Slawen FYROMs in meiner Klasse, bis ich merkte dass es leerstehende Kanister waren, die in der Ecke standen.
„Sie sind keine Flüchtlinge.“
Die Bundesanwaltschaft hat in Düsseldorf einen mutmaßlichen syrischen Kriegsverbrecher festnehmen lassen, der in seinem Heimatland 36 Menschen getötet haben soll.
Nach Informationen von „Spiegel Online“ soll es sich bei dem 35-jährigen Festgenommenen um einen Asylbewerber handeln.
Beide Männer sollen für die Terrormiliz Al-Nusra-Front gekämpft haben, die inzwischen Fatah-al-Scham-Front heißt.
Kommt der zypriotische Albaner eigentlich aus Shkodra oder Tirana?
«Muslim economic Wefudschis»...damit ist alles gesagt.
«Terroristen», «Pack», «abschieben», «inhaftieren», «Invasoren», «geeignete Massnahmen»...Ich schlage dir noch folgendes Vokabular in deinem Wirkungsfeld vor:Das sind Terroristen.
Jeder halbwegs normale Staat würde dieses Pack unverzüglich abschieben oder inhaftieren.
Da der deutsche Staat dies nicht tut ist es ander Zeit, dass Bürger diese Angelegenheit selbst in die Hand nehmen und "geeignete Massnahmen" gegen diese Invasoren treffen.
«Terroristen», «Pack», «abschieben», «inhaftieren», «Invasoren», «geeignete Massnahmen»...Ich schlage dir noch folgendes Vokabular in deinem Wirkungsfeld vor:
«Arbeitslager», «Konzentrationslager», «vernichten», «eliminieren». Ist direkter als so um den heissen Brei, wie du es machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen