SLO_CH86
Spitzen-Poster
...terroristen (!) hat man zu töten, unabhängig davon wie laut jemand "kein mensch ist illegal" schreit...
Wir sollen das Gericht Gott überlassen.
Einsperren und 5 Tage in der Woche arbeiten lassen und gut ist.
...terroristen (!) hat man zu töten, unabhängig davon wie laut jemand "kein mensch ist illegal" schreit...
Wie kommt man nur auf so einen Bullshit?Was ist IS, Israelischer Staat?
Ach ja? Renne ich schreiend mit Baseballschläger durch die Strassen, zerstöre fremdes Eigentum und greiffe grundlos Leute an?Du bist gleich wie diese da im Video.
Ich habe mich immer gegen Nazi-Methoden wie KZ, Todesstrafe usw. ausgesprochen.Wer weiss bei dir so wie du tickst.
Er rief „du Ungläubiger” und stach zu: Ein 23-jähriger Syrer ging in Berlin- Schöneberg am U-Bahnhof Bayerischer Platz mit einem Messer auf andere los.
https://www.bz-berlin.de/tatort/mann-attackiert-mehrere-menschen-mit-messer-islamismus-verdacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen