Schiptar schrieb:Er hat ein Verhältnis mit dem Wirtschafts-Mod. 8)Punisher schrieb:Wieso wird der Trottel für seine Aussagen nie verwarnt?Mr.LaLa schrieb:Standard Albanisch! Ebend Islamo Faschisten.
der war gut!
Schiptar schrieb:Er hat ein Verhältnis mit dem Wirtschafts-Mod. 8)Punisher schrieb:Wieso wird der Trottel für seine Aussagen nie verwarnt?Mr.LaLa schrieb:Standard Albanisch! Ebend Islamo Faschisten.
Gjergj schrieb:Ich bin Dort als "Valon-Shqiptari" angemeldet.
Ich kritisiere sie sehr und einer von denen geht mir
voll auf die Eier.
www.forumislamik.com
aj-she schrieb:Gjergj schrieb:Ich bin Dort als "Valon-Shqiptari" angemeldet.
voll auf die Eier.
www.forumislamik.com
Meinst du den Ebu_Jusuf??
Gjergj schrieb:aj-she schrieb:Gjergj schrieb:Ich bin Dort als "Valon-Shqiptari" angemeldet.
voll auf die Eier.
www.forumislamik.com
Meinst du den Ebu_Jusuf??
Ach bist du auch dort angemeldet?
Ja könnte man sagen... aber nicht nur der.
Die meisten spielen dort verrückt.
Kosova_Kid schrieb:bei uns sind es sogar 100% und weisst du was ich bin stolz drauf das sich mein landvolk gegen die serben gewehrt hatt und sie zu unrecht terroriesten genannt wurden.
Gjergj schrieb:Zu mir meinen sie das die 3/4 Albaner die in Afghanistan exekutiert wurden seien "Verräter" des Islam gewesen. Es sind nur Verrückte
dort enthalten. Ich werde weiter diese Unwissenden Trottel über das Gute erzählen bis sie mich selbst dort sperren. Und dann erst werde ich ihn sagen das sie mich löschen sollen.
* Ich werde versuchen diese Site zu eleminieren.
Da werde ich noch genügend Hilfe bekommen, denn solche Seiten
sind für uns als Albaner pures Gift.
USER01 schrieb:Kosova_Kid schrieb:bei uns sind es sogar 100% und weisst du was ich bin stolz drauf das sich mein landvolk gegen die serben gewehrt hatt und sie zu unrecht terroriesten genannt wurden.
UCK hat serbische Zivilisten umgebracht.
USA schrieb:USER01 schrieb:Kosova_Kid schrieb:bei uns sind es sogar 100% und weisst du was ich bin stolz drauf das sich mein landvolk gegen die serben gewehrt hatt und sie zu unrecht terroriesten genannt wurden.
UCK hat serbische Zivilisten umgebracht.
Das hat euer Serbisches Milttär mit über 300 000 Albanern gemacht. Sowas nennen die Fachleute "ethnische Säuberung"
geführt von Milosevic. Tu nicht so auf inteligent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen