Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorsite...

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich einen Guten Draht nach oben habe du Vollpfosten.

Und weil ich keine Völker sondern Faschisten beleidige. Und das wird doch gestattet sein......Herr Vollpfosten?

Gjergj schrieb:
aj-she schrieb:
Gjergj schrieb:
Ich bin Dort als "Valon-Shqiptari" angemeldet.
Ich kritisiere sie sehr und einer von denen geht mir
voll auf die Eier. :lol:

www.forumislamik.com

Meinst du den Ebu_Jusuf??

Ach bist du auch dort angemeldet?
Ja könnte man sagen... aber nicht nur der.
Die meisten spielen dort verrückt.

Ich war früher dort angemeldet,aber ich fand´die ganzen Hassparade zum Kotzen und wir stritten uns wegen: Al-Qaida usw.Sie waren geschockt,weil ich kein Osama Fan bin und sie sagten zu mir ich "sei" auch keine Richtige Muslimin. Denken die echt Allah wäre auf sowelche Terroristen Stolz?Ich bat um Ebu_Jusuf von dort ganz zu löschen hatte echt keine lust auf so was gehabt :twisted:

Zu mir meinen sie das die 3/4 Albaner die in Afghanistan exekutiert wurden seien "Verräter" des Islam gewesen. Es sind nur Verrückte
dort enthalten. Ich werde weiter diese Unwissenden Trottel über das Gute erzählen bis sie mich selbst dort sperren. Und dann erst werde ich ihn sagen das sie mich löschen sollen. :wink:

* Ich werde versuchen diese Site zu eleminieren.
Da werde ich noch genügend Hilfe bekommen, denn solche Seiten
sind für uns als Albaner pures Gift.

Gjergj schrieb:
Zu mir meinen sie das die 3/4 Albaner die in Afghanistan exekutiert wurden seien "Verräter" des Islam gewesen. Es sind nur Verrückte
dort enthalten. Ich werde weiter diese Unwissenden Trottel über das Gute erzählen bis sie mich selbst dort sperren. Und dann erst werde ich ihn sagen das sie mich löschen sollen. :wink:

* Ich werde versuchen diese Site zu eleminieren.
Da werde ich noch genügend Hilfe bekommen, denn solche Seiten
sind für uns als Albaner pures Gift.

Sie haben doch überhaupt,keine Ahnung was sie da sagen.
Es sind so viele Gläubige auf der Seite und sie wissen was Terroristen als Falsche leute gelten und das sie "nicht" wie man denkt nur für ALLAH kämpft.
Der Ebu_Jusuf meinte auch dass wir Moslems zusammenhalten müssen und diese Ungläubigen zeigen wo es lang geht.
Sie Amerikaner haben,mit den ganzen Müll angefangen und sie sollen nicht hier als Gottspielen nur weil sie reich sind...klar verstehe ich die Wut von ihnen und ich bin aber trozdem anderer Meinung. Wer ein richtiger Moslem sein will soll sich mit anderem Beschäftigen als mit Jihad.

Bilder

amirecan-hell.jpg

insro.jpg

17664cx0bl.gif

20016_khph6b.jpg

pic2.jpg

pic4.jpg

pic7.jpg

TOTER FREIHEITSKÄMPFER

9otq8-43835b0096.jpg
9otq8-a6a47b4ce8.jpg

9otq8-b0ff16c496.jpg

9otq8-9497083320.jpg

9otq8-832163de4d.jpg

9otq8-f7ff43a7a3.jpg

Jihad

shishan22.JPG

USER01 schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
bei uns sind es sogar 100% und weisst du was ich bin stolz drauf das sich mein landvolk gegen die serben gewehrt hatt und sie zu unrecht terroriesten genannt wurden.

UCK hat serbische Zivilisten umgebracht.

Das hat euer Serbisches Milttär mit über 300 000 Albanern gemacht. Sowas nennen die Fachleute "ethnische Säuberung"
geführt von Milosevic. Tu nicht so auf inteligent.

USA schrieb:
USER01 schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
bei uns sind es sogar 100% und weisst du was ich bin stolz drauf das sich mein landvolk gegen die serben gewehrt hatt und sie zu unrecht terroriesten genannt wurden.

UCK hat serbische Zivilisten umgebracht.

Das hat euer Serbisches Milttär mit über 300 000 Albanern gemacht. Sowas nennen die Fachleute "ethnische Säuberung"
geführt von Milosevic. Tu nicht so auf inteligent.

beweisse das die 300 000 albaner getötet haben

ps. willst BF2 zocken ?

Zurück
Oben