Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorsite...

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde eher in denn Seiten im Internet der Arnaviten (Albaner Griechenlands) , Arberesh (Albaner Italiens) , Arnavuten (Albaner Türkeis) reingehen und dort denn Menschen überzeugen zurück zu ihren Wurzeln zu bekennen , wie auch in allen anderen Ecken der Welt wo auch die Albaner leben mögen

Um denn Albanertum zu stärken

Als unter uns gegenseitig einen Konflikt staatfinden zulassen , wegen unseren verschiedenen Kulturen, Religionen und Traditionen

Jeder soll selbst entscheiden zu welcher er angehöre und wie stark er ihn ausübt ist ihn auch selbst überlassen

Nur es sollen alle Albaner sein.

Kosova_Kid schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ich sage nur UCK :!: Bei uns ist eine Minderheit, bei euch sind es 70%.
:roll:
bei uns sind es sogar 100% und weisst du was ich bin stolz drauf das sich mein landvolk gegen die serben gewehrt hatt und sie zu unrecht terroriesten genannt wurden.

gewehrt ist gut, mir ist aber bekannt das die JNA die UCK vollkommen vertrieben hat und einige anführer getötet, der rest ist in den Bergen vertrieben worden wo dann täglich irgend welche spezial Operationen von der JNA folgten die das ziel hatten die Terrororganisation UCK vollkommen zu zerschlagen.
Es mag sein das die uCK sich tapfer verhalten hat, aber auch nur die, die nur die JNA als ziel sahen und nicht die Zivilbevölkerung.

Es ist auch ganz klar das ohne ein eingreifen der NATO die uCK nich hat überleben können, zu stark-verschieen waren die Kräfte verhältnisse.

Viele Waffenlieferungen wurden durch den Serbischen geheimdienst aufgedeckt und wie in Italien sichergestellt.
Die UCK hat dadurch nicht überleben können da man 1.ihre waffenlieferungen nicht an den man kammen und 2. die JNA genug Feuerkraft hate um die volkommene zerstörung der UCK einzuleiten.

Der grösste feind der UCK war aber das sie von der Internationale gemeinschaft als Terrororganisation eingestufft wurde und somit schweres spiel hate.
Der rest ist bekannt

port80 schrieb:
Der grösste feind der UCK war aber das sie von der Internationale gemeinschaft als Terrororganisation eingestufft wurde und somit schweres spiel hate.
Der rest ist bekannt

Es gibt keine UCK mehr , sie hat sich nach ihrer erfolgreichen Befreiungskampf gegen das Milosevic-Terror-Regiem , aufgelöst.

Die Nachfolgeorganisation der ehemaligen UCK-Veteranen ist die Schutzkorps "TMK"

Als Anfang der Gründung der Armee des Kosovos

Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Bin dort auch´angemeldet- schon sehr lange...
Aber auch dort halten sich Fundamenatlisten auf.
:( Aber zum Glück nicht so viele wie in FI.

Meinst du? Ich finde dort es sehr harmonisch und noch recht tolerant. Dort flucht mann nicht und versucht alles in einem ziviliserten Gespräch zu lösen, auch gut das dort jede Religion ein eigenn Tread besitzt.

Zurück
Oben