USA schrieb:Das hat euer Serbisches Milttär mit über 300 000 Albanern gemacht. Sowas nennen die Fachleute "ethnische Säuberung"
geführt von Milosevic. Tu nicht so auf inteligent.
300 000 Ganz bestimmt. Dummes gelaber.
USA schrieb:Das hat euer Serbisches Milttär mit über 300 000 Albanern gemacht. Sowas nennen die Fachleute "ethnische Säuberung"
geführt von Milosevic. Tu nicht so auf inteligent.
Gjergj schrieb:8O
Ich habe heute so ne Site gefunden.
von alb. Islamisten könnte man sagen.
Ich habe mich da angemeldet und habe
schwachsinniges Zeug gesehen und gehört.
Dort werden Terroristen als "Helden" gefeiert.
Diese Ficker beleidigen den Islam. Sie sind eine
Schande für unsere Religion...
Die Albaner des BF´s können ja da mal einen
Blick drauf werfen...
Ich bin Dort als "Valon-Shqiptari" angemeldet.
Ich kritisiere sie sehr und einer von denen geht mir
voll auf die Eier.
www.forumislamik.com
aj-she schrieb:Gjergj schrieb:Zu mir meinen sie das die 3/4 Albaner die in Afghanistan exekutiert wurden seien "Verräter" des Islam gewesen. Es sind nur Verrückte
dort enthalten. Ich werde weiter diese Unwissenden Trottel über das Gute erzählen bis sie mich selbst dort sperren. Und dann erst werde ich ihn sagen das sie mich löschen sollen.
* Ich werde versuchen diese Site zu eleminieren.
Da werde ich noch genügend Hilfe bekommen, denn solche Seiten
sind für uns als Albaner pures Gift.
Sie haben doch überhaupt,keine Ahnung was sie da sagen.
Es sind so viele Gläubige auf der Seite und sie wissen was Terroristen als Falsche leute gelten und das sie "nicht" wie man denkt nur für ALLAH kämpft.
Der Ebu_Jusuf meinte auch dass wir Moslems zusammenhalten müssen und diese Ungläubigen zeigen wo es lang geht.
Sie Amerikaner haben,mit den ganzen Müll angefangen und sie sollen nicht hier als Gottspielen nur weil sie reich sind...klar verstehe ich die Wut von ihnen und ich bin aber trozdem anderer Meinung. Wer ein richtiger Moslem sein will soll sich mit anderem Beschäftigen als mit Jihad.
Gjergj schrieb:aj-she schrieb:Gjergj schrieb:Zu mir meinen sie das die 3/4 Albaner die in Afghanistan exekutiert wurden seien "Verräter" des Islam gewesen. Es sind nur Verrückte
dort enthalten. Ich werde weiter diese Unwissenden Trottel über das Gute erzählen bis sie mich selbst dort sperren. Und dann erst werde ich ihn sagen das sie mich löschen sollen.
* Ich werde versuchen diese Site zu eleminieren.
Da werde ich noch genügend Hilfe bekommen, denn solche Seiten
sind für uns als Albaner pures Gift.
Sie haben doch überhaupt,keine Ahnung was sie da sagen.
Es sind so viele Gläubige auf der Seite und sie wissen was Terroristen als Falsche leute gelten und das sie "nicht" wie man denkt nur für ALLAH kämpft.
Der Ebu_Jusuf meinte auch dass wir Moslems zusammenhalten müssen und diese Ungläubigen zeigen wo es lang geht.
Sie Amerikaner haben,mit den ganzen Müll angefangen und sie sollen nicht hier als Gottspielen nur weil sie reich sind...klar verstehe ich die Wut von ihnen und ich bin aber trozdem anderer Meinung. Wer ein richtiger Moslem sein will soll sich mit anderem Beschäftigen als mit Jihad.
Völlig richtig.
Diese Leute haben aber es nun mal so gelernt.
Sie sind das Gift und die Zerstörung des Islam. Doch Gott sieht alles
und alle werden irgendwann vor Gott sich verantworten müssen. Ich weiss selber nicht ob ich in Recht bin. Aber ich habe nun mal meinen "eigenen" Islam entwickelt. Bei mir hat Religion nix mit Politik zu tun. (Viele benutzen die Politik mit Religion siehe iranischen Präsident usw.) Aber auch Osama und Co. sind mit von der Party. Wie kann ein Mann der Milliarden Dollar für Waffen ausgibt ein Muslim sein? Heißt es nicht im Ku´ran "Du sollst den Armen Almosen geben und ihnen Hilfe gewehren." Im Ku´ran war nie die Rede Waffen oder Schwerter zu schmieden um den Andersgläubigen "Ungläubigen" die Kehle durchzuschneiden. Alles was diese Leute dort in dieser Seite aufsch. das was im Nahen Osten geschieht sind das Werk vom Shajtan (larg qoft aj i mallkumi...) Ich habe in KS Imame getroffen, Hoxhas und andere Gläubige sogar auch Leute die man mit einem Moujahedin vergleichen konnte. Aber wisst ihr was? Diese Leute kennen keinen Jihad. Sie kennen: 5 mal am Tag beten, Ku´ran lesen, friedlich und respektvoll zu sein und die Andersgläubigen zu respektieren. Politik ist ihnen zwar nicht so sehr egal aber sie sind nicht wie Libanesen und fackeln gleich eine katholische Kirche ihrer andersgläubigen Brüder. Islam ist Friede, Friede für den Moslem Friede für alle. Aber solange es solche Fundamentalisten gibt die unseren Glauben für ihren Hass ausnutzen wird die Welt nie wirklich wissen das diese Religion einer der friedlichsten und schönsten auf dieser Welt. Und ich bin mir sicher wenn es solche Fundamentalisten und Terroristen nicht geben würde die den Islam für ihre Zwecke benutzen dann wäre jetzt der Islam wohlmöglich die 1 größte Religion auf der Welt und nicht die 2. größte.
Mr.LaLa schrieb:Der Islam ist so friedvoll wie die ZOJA der JNA.
VaLeNtInA schrieb:Du hast somit all meine Gedanken ausgesprochen...
Mr.LaLa schrieb:Standard Albanisch! Ebend Islamo Faschisten.
Mr.LaLa schrieb:Ich sage nur UCK :!: Bei uns ist eine Minderheit, bei euch sind es 70%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen