Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Test spiele - schach -

verpiss dich Sachwachkopf....DU KANNST KEIN SCHACH!!!

wegen solchen Leuten wie dir liege ich so weit hinten in der Tabelle, aber es hat sichs trotzdem gelohnt....


Zmaj: Gilt daselbe fuer dich wie fuer Nick, keine beleidigungen egal welche art oder Smiles ausdrucke....oder wills du schon mit erste verwarnung wieder anfangen???
Dachte mir, also zurueck halten bitte und keine beleidigungen
Alles was nicht passt, melde butt.benutzen, Majki ist da, und ich ebenso!

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedruckt

MFG

S.Georg
 
ist ok wird alles geklaert, und gerade tauschen wir PN mit einander....wer bescheisst, ist klip und klar! Der fliegt raus und wird verbannt oder wenn und aber....

Und dafuer setzte ich alles was ich kann und habe um Gameroom sauber zu machen! Darauf kann jeder wetten

Und ich weis das Majk 100 pro meiner meinung ist

bis morgen gehe pennen endlich
 
Über Copy&Paste geht das nicht, deswegen poste ich nur den Link:

Der Psychologe Merim Bilalic erforscht mit Schachproblemen das menschliche Denken - Hochschule - Schwbisches Tagblatt Tbingen


Jeder kann sich das durchlesen...

so sah es aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zmaj hat von Anfang verwirrt gespielt, ich hab nur 2 Minuten gebraucht um fast alle seine Figuren zu schlagen, ob ich es in dieser Situation noch schaffe in 3 Minuten die ich noch habe in Matt zu setzen (auch wenn er noch 10 min. hätte)?

Nicht mal 30 Sekunden hätte ich dazu gebraucht, hätte nur die Türme nach oben "geschickt"..

So erkennt man einen Falschspieler, er macht im Zeitspiel verwirrte Züge die nur ein Anfänger macht...später behauptet er braucht nur lange zu überlegen, aber das ist keine Entschuldigung...liest euch mal den Artikel^^

Die Züge sind schon eingebrannt in Kopf und komm mir nicht mit deine Zeit ist abgelaufen Zmaj, das entschuldigt nicht die "verwirrten" Züge die du am Anfang gemacht hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben