verpiss dich Sachwachkopf....DU KANNST KEIN SCHACH!!!
wegen solchen Leuten wie dir liege ich so weit hinten in der Tabelle, aber es hat sichs trotzdem gelohnt....
Ich glaube nicht, dass Zmaj bescheißt, aber Nick ich habe dich nicht beschissen...das war ein verdienter Sieg von mir. Ehrlich...Zmaj ist sicher ehrlich
Dich meine ich auch nicht...du hast verdient gegen mich gewonnen....ich hab aber meine Gründe warum ich Zmaj als Falschspieler bezeichne...ich hab es vorher schon bemerkt und das 5. min. Spiel hat es mir bewiesen.
Ok, Zmaj ist intelligenter und schneller als Mystic, aber trotzdem ein Betrüger in meinen Augen.
Wie merkt ihr oder wie kommt ihr drauf das jemand bescheisst und wie sollte das jemand tun können?
verpiss dich Sachwachkopf....DU KANNST KEIN SCHACH!!!
wegen solchen Leuten wie dir liege ich so weit hinten in der Tabelle, aber es hat sichs trotzdem gelohnt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen