Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Test spiele - schach -

verpiss dich Sachwachkopf....DU KANNST KEIN SCHACH!!!

wegen solchen Leuten wie dir liege ich so weit hinten in der Tabelle, aber es hat sichs trotzdem gelohnt....
 
verpiss dich Sachwachkopf....DU KANNST KEIN SCHACH!!!

wegen solchen Leuten wie dir liege ich so weit hinten in der Tabelle, aber es hat sichs trotzdem gelohnt....


kein sinn wie soll ich bitte bescheißen gibts da etwa cheats, schlaf dich lieber aus....

hast jetzt das blitzspiel gewonnen weil ich zeit zum denken brauch :tongue7:
 
Ich glaube nicht, dass Zmaj bescheißt, aber Nick ich habe dich nicht beschissen...das war ein verdienter Sieg von mir. Ehrlich...Zmaj ist sicher ehrlich

Dich meine ich auch nicht...du hast verdient gegen mich gewonnen....ich hab aber meine Gründe warum ich Zmaj als Falschspieler bezeichne...ich hab es vorher schon bemerkt und das 5. min. Spiel hat es mir bewiesen.

Ok, Zmaj ist intelligenter und schneller als Mystic, aber trotzdem ein Betrüger in meinen Augen.
 
Wie merkt ihr oder wie kommt ihr drauf das jemand bescheisst und wie sollte das jemand tun können?
 
Dich meine ich auch nicht...du hast verdient gegen mich gewonnen....ich hab aber meine Gründe warum ich Zmaj als Falschspieler bezeichne...ich hab es vorher schon bemerkt und das 5. min. Spiel hat es mir bewiesen.

Ok, Zmaj ist intelligenter und schneller als Mystic, aber trotzdem ein Betrüger in meinen Augen.


Neid :birdman:
 
Wie merkt ihr oder wie kommt ihr drauf das jemand bescheisst und wie sollte das jemand tun können?


wie merkt man das? ganz einfach...man opfert eine Figur b.z.w. man tauscht sie...den Gegner bleibt nichts mehr übrig als diese Figur zu schlagen, aber er "überlegt" trotzdem so lange wie für alle anderen Züge die er macht und obwohl ihm die Zeit davon läuft....
 
verpiss dich Sachwachkopf....DU KANNST KEIN SCHACH!!!

wegen solchen Leuten wie dir liege ich so weit hinten in der Tabelle, aber es hat sichs trotzdem gelohnt....

Zur erst Nicki nicht mit diesem Ton, dafuer sind wir beide da, ich und majki zu regeln alles....
Also mal kopf abkuehlen und beruhigen, ok?Egal ob es dir passt oder nicht, in anderem Ton bitte, ok
MFG
S.Georg
 
Zurück
Oben