• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Test spiele - schach -

Spielt am besten ein spiel mit 20.min. startzeit fuer jeden von euch, also 40.min. insgesammt.....es ist genuegend zeit und um zu nachdenken und um ein spiel zu gewinnen.....dann glaub ich kann keiner also verwirte zuege machen....denke damit wird jeder gut bedinnt.....spieler die etwas vortgeschritten sind, reichen ungefaehr auch schon 10-15min startzeit um zu gewinnen....
Wenn Mann gut mit dem zeit steht, kann es zum vorteil nutzen in dem man manche zuege verwirend macht fuer den anderen um seine zeit abzuschlagen, aber erst kurz vor dem ende....nicht am anfang an....da muss alles sitzen wenn man schach spielen kann....da weist mann im voraus schon was andere spielen wird nach deinem zug ungefaehr....
soll mich jemand koreg. wenn ich mich irre......

Spielt am besten ein spiel mit 20.min. startzeit fuer jeden von euch, also 40.min. insgesammt.....es ist genuegend zeit und um zu nachdenken und um ein spiel zu gewinnen.....dann glaub ich kann keiner also verwirte zuege machen....denke damit wird jeder gut bedinnt.....spieler die etwas vortgeschritten sind, reichen ungefaehr auch schon 10-15min startzeit um zu gewinnen....
Wenn Mann gut mit dem zeit steht, kann es zum vorteil nutzen in dem man manche zuege verwirend macht fuer den anderen um seine zeit abzuschlagen, aber erst kurz vor dem ende....nicht am anfang an....da muss alles sitzen wenn man schach spielen kann....da weist mann im voraus schon was andere spielen wird nach deinem zug ungefaehr....
soll mich jemand koreg. wenn ich mich irre......

Naja, andere werden das auch noch merken.......ich habs schon bemerkt gehabt, als es mir sagte "ich spiel mit dir nur wenn ich schwarz habe"...danach hab ich nur getestet... ich hab ihn sogar die Züge vorhergesagt im Chat..."los man die Dame" o.ä. (ging auch nicht anders), trotzdem hat er für die Züge zu lange gebraucht.

Ich bin fertig...für mich ist die Sache klar, soll sich doch ein anderer damit beschäftigen..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ihm gewarnnt, so bald ich was merke, fliegt der wieder raus.....klare Sache....lange rede, kur...s.....wie man es schoen sagt....oder?
Also keine kopfschmerzen Nicki

Los ich bin ne leichte Beute in Moment, sogar John hat mich 2x hintereinander geschlagen.....warte...

Zurück
Oben