Schwarzer Georg
Balkaner
Danke, wir spielen noch gegen einander hier und wurden das noch offt genug machen.....lang lebe uns alle, bog nam dao samo zdravlja, za ostalo cemo lako, jebes ko pobedi, bitno da prijateljstvo uvek na kraju pobedi!! 

@Zmaj, lese dir mal den Thread BF - Turnier 2+3 durch u.a. das mit Mystic und mir..... und du Mystic, du warst es vorhin auch nicht selber der gespielt hat....hab zwar nicht verloren, aber auch nicht gegen einem Mystic gespielt der eine Niete ist im Schach...
Das gleiche fällt mir bei Zmaj auch auf....Jungs, wenn ich bescheißen wollte dann würdet ihr das gar nicht merken....ich überlege beim ersten Zug 2 Minuten, beim zweiten 3 und beim vierten 5 min. ich würde für ein Zug nicht immer die gleiche Zeit benötigen.
@Zmaj, kannst ja gerne ein 5 min. Spiel gegen mich spielen, dann werden wir sehen ob du so gut bist, oder nicht....ich werde mich dann hier auch entschuldigen....
was ? wir können gerne morgen ein schnelles spiel machen
Wenn mir jemand so etwas unterstellt dann warte ich nicht bis morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen