NickTheGreat Gesperrt 21 Januar 2010 #211 ist jemand von den "Kasparovs" da? ich warte schon im Gayroom....
NickTheGreat Gesperrt 21 Januar 2010 #212 der nächste bitte...los man, liest diese Thread gar keiner mehr?
NickTheGreat Gesperrt 21 Januar 2010 #215 VelvetIllusion schrieb: Man kann hier Schach spielen ? wußte ich gar nicht Zum Vergrößern anklicken.... ja kann man, klick hier und dann auf Board Games....ich warte schon
VelvetIllusion schrieb: Man kann hier Schach spielen ? wußte ich gar nicht Zum Vergrößern anklicken.... ja kann man, klick hier und dann auf Board Games....ich warte schon
B Beogradjanin Guest 21 Januar 2010 #216 NickTheGreat schrieb: ja kann man, klick hier und dann auf Board Games....ich warte schon Zum Vergrößern anklicken.... du warst nicht mehr da auf ein neues
NickTheGreat schrieb: ja kann man, klick hier und dann auf Board Games....ich warte schon Zum Vergrößern anklicken.... du warst nicht mehr da auf ein neues
NickTheGreat Gesperrt 21 Januar 2010 #217 VelvetIllusion schrieb: du warst nicht mehr da auf ein neues Zum Vergrößern anklicken.... wie, ich warte immer noch...
VelvetIllusion schrieb: du warst nicht mehr da auf ein neues Zum Vergrößern anklicken.... wie, ich warte immer noch...
Schwarzer Georg Balkaner 24 Januar 2010 #219 QQ LELE"-wasn mit dein spiel gegen krosovar?? gruessleeee
S Sammo Pivo 24 Januar 2010 #220 besteht evtl. die Lust auf ein Schach-Spiel. Ps: ich kann auf dem Gameroom, kein Schach erkennen! :S