Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

Styria

Top-Poster
Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

09.11.2010 | 18:41 | von Christian Ultsch (Die Presse)
Der türkische Botschafter in Wien rechnet mit der gescheiterten Integrationspolitik ab und schont auch seine Landsleute nicht. Den Österreichern wirft er vor, sich nur im Urlaub für andere Kulturen zu interessieren.

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?" « DiePresse.com

Darf sich ein Botschafter eine solche Entgleisung leisten?
Oder sollte er zur *persona non grada* erklärt und auf seine Abberufung bestanden werden?

Dzecko lieber Freund. Wenn dir dieses Thema intellektuell zu hoch erscheint, kannst du sicherlich im Religionsthread einige Punkte sammeln :-)
Ansonsten würde es mich freuen, wenn du dich an der Diskussion beteiligst.

Das ganz sicher nicht, aber deine Themen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, da du es selber nicht tust, vorallem dein letzter Thread hat einfach gezeigt wie du tickst und was du von Türken hälst.

@Vanni, halts Maul Sonneblume.:bridman: :)

Das ganz sicher nicht, aber deine Themen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, da du es selber nicht tust, vorallem dein letzter Thread hat einfach gezeigt wie du tickst und was du von Türken hälst.

@Vanni, halts Maul Sonneblume.:bridman: :)

Ich denke schon das dich dieses Thema überfordert. Ansonsten könntest du pro oder kontra darüber schreiben.
Leider *tickst+ du nur in eine bestimmte Richtung, welche dir sämtliche Argumente rauben. :(

ps: Aber keine Sorge. Ich werde auch für dich wieder einen Thread eröffnen :-)

Zurück
Oben