ProudEagle
Top-Poster
Was für ein Bullshit. Du hast keine Ahnung von der Österreichischen Wirtschaft.Ich kenne kein Ausländerfeindlicheres Land als Österreich, wenn doch die lieben Ösis nur wüssten das ohne die Deutschen Unternehmen in Österreich das Land 10 mal ärmer wäre als Griechenland.
Gruß
Zur Aussage des Botschafters:
Ausländerfeindlichkeit in Österreich existiert, da hat er sicher Recht, die existiert in jedem Land der Welt.
Das Problem dabei ist aber dass der Botschafter ebenfalls nur Hetzt, denn wem spielt er denn in die Arme?
Die linken sagen "HAMMA JA EH GEWUSST" "ALLE ÖSTERREICHER SIND RASSISTEN11111!!!!!!einself"
Die rechten sagen "SCHAUT SIE EUCH AN DIESEN KANAKEN"
Wem ist geholfen mit so einer Debatte? Niemandem. Ein sehr guter Freund von mir ist Türke, er hat eine Pizzeria hier im Ort.
Bevor der Botschafter mit seinem Blabla begonnen hat wurde er behandelt wie ein Einheimischer, jetzt wollen alle mit ihm diskutieren und ob er sich als Türke oder Österreicher fühlt bla bla bla.
Der Botschafter hat den hier lebenden Türken einen Bärendienst erwiesen.
Und mal Hand aufs Herz: Ich beschäftige mich auch nicht großartig mit der Türkischen Kultur - Interressiert mich auch überhaupt nicht. Aber warum sollte ich dann Rassist sein? Die Aussage ist Blödsinn.
Zuletzt bearbeitet: