Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

Dieser Türkische Botschafter ist der grösste Sinti und Roma überhaupt.

Was fällt ihm ein so über Ö. und seine Bürger zu reden.
Die Türken sollen froh sein,dass Sie in Ö. leben dürfen.
Die Meisten sind von Armut und Ungerchtigkeit nach Ö. gekommen.
Hier haben sich viele eine Existenz aufgebaut(Häuser gekauft,fahren dicke Autos).
Die Tüken die ich kenne distanzieren sich von den Aussagen dieses Affen...
Wen es in Ö. nicht passt,der soll sich schleichen oder versuchen etwas auf ordendliche Art zu ändern,so nicht!
Ausserdem sind sehr viel Ösis an anderen Kulturen Interessiert.

@Styia Ewald Stadler hahahahaha

Dieser Türkische Botschafter ist der grösste Sinti und Roma überhaupt.

Was fällt ihm ein so über Ö. und seine Bürger zu reden.
Die Türken sollen froh sein,dass Sie in Ö. leben dürfen.
Die Meisten sind von Armut und Ungerchtigkeit nach Ö. gekommen.
Hier haben sich viele eine Existenz aufgebaut(Häuser gekauft,fahren dicke Autos).
Die Tüken die ich kenne distanzieren sich von den Aussagen dieses Affen...
Wen es in Ö. nicht passt,der soll sich schleichen oder versuchen etwas auf ordendliche Art zu ändern,so nicht!
Ausserdem sind sehr viel Ösis an anderen Kulturen Interessiert.

@Styia Ewald Stadler hahahahaha

Keine Ahnung warum die ösis sich so verletzt fühlen , im grunde genommen hat er nichts verletzendes gesagt.

Aber die Wahrheit schmerzt nun mal , so ist das.

Und ich denke der türkische botschafter ist alles andere als ein Sinti und Roma, er hat themen angesprochen die auch angesprochen gehören , nur weil du ein ungebildeter Sinti und Roma bist musst du das nicht immer auf andere schließen

Tzzz mach dich nicht lächerlich...

Du sitzt gerade in deinem warmen Zimmer und spielst Supermann.
Ja Ja Österreich ist ja so scheisse.

OK,aber der Mann ist Diplomat und solche Leute müssen einen anderen Ton wählen.
Das ist Fakt.Er wollt sich meiner meinung nach nur wichtig machen.

Weil ein türkischer Botschafter das Land Türkei in Österreich vertritt und daher öffentlich keine privat Meinung haben darf.

Weil er sich in die Innenpolitik Österreichs einmischt, was ihm nicht zusteht.

Weil er Halbwahrheiten ausspricht.

Weil er die österr. Innenministerin beleidigt.

Weil ein Land wie die Türkei mit ihrer Zwangsassimilierungspolitik gegenüber ihren Minderheiten (spez. Kurden) nicht das Recht hat, solche Vorwürfe gegenüber Ö zu machen

usw usw

Weil ein türkischer Botschafter das Land Türkei in Österreich vertritt und daher öffentlich keine privat Meinung haben darf.

Weil er sich in die Innenpolitik Österreichs einmischt, was ihm nicht zusteht.

Weil er Halbwahrheiten ausspricht.

Weil er die österr. Innenministerin beleidigt.

Weil ein Land wie die Türkei mit ihrer Zwangsassimilierungspolitik gegenüber ihren Minderheiten (spez. Kurden) nicht das Recht hat, solche Vorwürfe gegenüber Ö zu machen

usw usw

Die Türken haben halt Eier.

Schön gebrüllt Löwe...ein Held ist Tezcan. An dieser Misere erkennt man die deutsche Mentalität. Immer nur am mecken und heulen, aber wenn man zurückmeckert oder kritisiert, gibt es Ärger und Wirbel. Das Weltbild des Herrenmenschen halt. Tezcan stellt sich zu seinen Landsleuten und ist keiner wie die aus Deutschland sprich Özdemir, Seyran und der restliche Dreck, dieser glorreiche Mann sollte Ministerpräsident der Türkei werden. Er verdient mehr als ein Botschafter zu sein.

Keine Ahnung warum die ösis sich so verletzt fühlen , im grunde genommen hat er nichts verletzendes gesagt.

Aber die Wahrheit schmerzt nun mal , so ist das.

Und ich denke der türkische botschafter ist alles andere als ein Sinti und Roma, er hat themen angesprochen die auch angesprochen gehören , nur weil du ein ungebildeter Sinti und Roma bist musst du das nicht immer auf andere schließen

die Ösis fühle sich nicht verletzt bro
alles cool
urban redet wieder mal das er nicht einschläft das ist alles

Der Botschafter hat zum Teil ganz klar Recht mit seiner Aussage, aber das ist nicht nur im Ösiland so sondern in Deutschland auch, nur das die Deutschen eben Kritik besser vertragen können als die Ösis, die Reaktion mancher oder vieler Ösis bestätigen ganz klar die Weltanschauung dieser Leute.

Ich kenne kein Ausländerfeindlicheres Land als Österreich, wenn doch die lieben Ösis nur wüssten das ohne die Deutschen Unternehmen in Österreich das Land 10 mal ärmer wäre als Griechenland.

Gruß

Zurück
Oben