Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

Tezcan hat zu 100% recht , da ich ja in österreich wohne weiß ich dass die österreicher ( natürlich nicht alle , aber erfahrungsgemäß sehr viele ) sich kaum für andere kulturen interessieren außer im Urlaub.
Das 110.000 Türken die nichtmal deutsch können einfach so eingebürgert worden sind auf quasi : "Hier hast du Staatsbürgerschaft , dafür wählst du mich (Partei)"

Ich sag nur selber schuld , wenn man dumm genug ist Leute einzubürgern die noch nicht dafür bereit sind ist der Untergang doch schon vorprogrammiert , danke ihr unfähigen politiker.

dieser politiker ist ne reine witzfigur , die nur aufs hetzen und hassschüren aus ist , es graust mir solch einem idioten zuzuhören und dabei auch noch zu sehen wie strache nen halben orgasmus dabei kriegt

Er hat doch Recht, wieso beschwerst du dich, Styria? Wieder von Ali geschlagen worden?

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?"

09.11.2010 | 18:41 | von Christian Ultsch (Die Presse)
Der türkische Botschafter in Wien rechnet mit der gescheiterten Integrationspolitik ab und schont auch seine Landsleute nicht. Den Österreichern wirft er vor, sich nur im Urlaub für andere Kulturen zu interessieren.

Tezcan: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?" « DiePresse.com

Darf sich ein Botschafter eine solche Entgleisung leisten?
Oder sollte er zur *persona non grada* erklärt und auf seine Abberufung bestanden werden?

Wir Türken können alles du schwuler Spast.

Zurück
Oben