es wird dir gefallen
schmerzen wirst du haben beim körper abhärten tahy ist wirklich super und für einen strassen kampf geeignet
pa posle da bijem one sandzaklije ko ramka i midji recka hahahaheheguter sport
wirst deinen körper stählen hehe
ich mache es weil mir langwelig ist immer nach der arebit zuhause vor dem pc zu sitzten und weil ich was neues ausprobieren will. bin eher ein ruhiger typ, aber es ist immer gut bereit zu sein..
pa posle da bijem one sandzaklije ko ramka i midji recka hahahahehe
morgen fange ich an thaibox zu trenieren.. wird sicher interessant (und schmärzlich) hehee..
ein tip nicht sofort aufgeben am anfang wird es bestimmt hart vorallem was die kondition betrifft aber es wird sich lohnen du wirst sehen nach paar monaten fangts schon so richtig spass zu machen .
ps: aufjedenfall besser als vor dem monitor zu sitzen
Du könntest ein guter Freund von meinem Bruder werden hehehe
es wird dir gefallen
schmerzen wirst du haben vorallem beim körper abhärten thay ist wirklich super und für einen strassen kampf geeignet
Naja, ich glaube es ist weniger sinvoll eine Kampfsportart, für Straßenkämpfe zu erlernen. Es sollte ledeglich im Notfall zur Selbstverteidigung dienen. Das und der Spaß am Sport sollten an erster Stelle stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen