Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thaibox

Jetzt mal ehrlich, an alle Kampfsportler,

WER VON EUCH KONNTE IN EINER STRASSENSCHLÄGEREI COMBO'S ODER BESTIMMTE GRIFFTECHNICKEN DIE IHR GELERNT HABT EINSETZEN? BZW WER VON EUCH HAT SICH IM LAUFE EINER SCHLÄGEREI AN ETWAS ERINNERT UND ES EINGESETZT?

boxen hilft schon was,weil du hast einen üblen schlag drauf und reflexe.
die anderen sportarten kickbox und so,einfach spargel,kannst vergessen,wenn mich einer versucht mich mit sein bein zuschlagen,liegt er schon.

wie du jastreb haha

bist du immernoch so dünn?
guck ich hab abgenommen

Alblood:boxen hilft schon was,weil du hast einen üblen schlag drauf und reflexe.
Reflexe hast du auch von anderen Kampfsportarten, trainierst du Boxen? Hast du es geschafft jemals in einer Schlägerei eine Combo anzuwenden oder ist dir eine Combo in dem Moment eingefallen?

die anderen sportarten kickbox und so,einfach spargel,kannst vergessen,wenn mich einer versucht mich mit sein bein zuschlagen,liegt er schon.
Da wäre ich mir nicht so sicher...

Alblood:boxen hilft schon was,weil du hast einen üblen schlag drauf und reflexe.
Reflexe hast du auch von anderen Kampfsportarten, trainierst du Boxen? Hast du es geschafft jemals in einer Schlägerei eine Combo anzuwenden oder ist dir eine Combo in dem Moment eingefallen?

Da wäre ich mir nicht so sicher...

jastreb.
ich hatte auch schlägerein,aber mit ein schlag war ruhe,boxen kann ich empfehlen,
wenn man z.b. auf der strasse kämpft,kannst du nicht deine beine heben,nur die fäuste kannst du schnell benutzen,deswegen ist boxen gut.
ich hab mich auch gegen kickboxer geprügelt,aber keine gegner,ein richtiger schlag und sie liegen erstmal.

also nur boxen bringt was!:D

die meisten kampfsportarten sind für die strasse nicht geeignet aber muay thay ist es schon

das problem liegt das bei einer schlägerei viele in panik geraten ein kick kann fatal sein vorallem wenn er dich schön erwischt beine sind auch gut für die verteidigung.

was die spargel tarzan angeht nie deine gegner unterschätzen

Zuletzt bearbeitet:
das alles bringt euch nichts wenn ihr kein herz habt und ne hemmschwelle wie n huhn:birdman:

Das beste ist immernoch normales Boxen, aber Thaiboxen ist gut für die Abhärtung und Blocktechniken wie Dobojlija schon gesagt hat.

Momce, ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim trainieren :rolleyes:

jastreb.
ich hatte auch schlägerein,aber mit ein schlag war ruhe,boxen kann ich empfehlen,
wenn man z.b. auf der strasse kämpft,kannst du nicht deine beine heben,nur die fäuste kannst du schnell benutzen,deswegen ist boxen gut.
ich hab mich auch gegen kickboxer geprügelt,aber keine gegner,ein richtiger schlag und sie liegen erstmal.

also nur boxen bringt was!:D

aber die beine sind länder und wenn ich du einen high kick ala crocop bekommen würdest dann nützen dir die fäuste nicht mehr schau mal das meine ich

http://www.youtube.com/watch?v=t-chsnt7_uU

Zurück
Oben