Taulant schrieb:Ja! Ja! Ja!
Ausserdem musst du nicht alles 3mal schreiben.
MfG MfG MfG
Gjergj schrieb:@ albalb
* Auf meinem Avatar ist kein Türke oder Araber sondern ein richtiger Albaner. Und nur weil ein Albaner musl. am breten ist muss man ihn nicht gleich Türke ode als Araber bez.
@ Taulant- Den Muslm Albanern haben wir es zu verdanken das wir nicht vergessen haben wer wir sind. Ich könnte jetzt anfangen und die Wahrheit aufschr. da ich es aber ungerne tu lass ich es, sonst fangen noch chrt. Brüder an mich zu hassen oder zu beleidigen von daher. :roll:
Përshendetje.
Taulant schrieb:Gjergj schrieb:@ albalb
* Auf meinem Avatar ist kein Türke oder Araber sondern ein richtiger Albaner. Und nur weil ein Albaner musl. am breten ist muss man ihn nicht gleich Türke ode als Araber bez.
@ Taulant- Den Muslm Albanern haben wir es zu verdanken das wir nicht vergessen haben wer wir sind. Ich könnte jetzt anfangen und die Wahrheit aufschr. da ich es aber ungerne tu lass ich es, sonst fangen noch chrt. Brüder an mich zu hassen oder zu beleidigen von daher. :roll:
Përshendetje.
Eindeutig Araber!
Islam = inkompatibel mit Europa!!!!
Wir waren die ganze Zeit Katholiken und nur wegen paar ungewaschenen Ali's sind wir konvertiert, komm Alter hau ab mit der Scheisse!
Mein Vor- und Nachname sind glücklicherweise 10000% Albanisch und nicht irgendwie Selmani,Hasani usw. Darauf bin ich ebenso stolz!
Taulant schrieb:Gjergj schrieb:@ albalb
Përshendetje.
Eindeutig Araber!
Wir waren die ganze Zeit Katholiken und nur wegen paar ungewaschenen Ali's sind wir konvertiert, komm Alter hau ab mit der Scheisse!
Mein Vor- und Nachname sind glücklicherweise 10000% Albanisch und nicht irgendwie Selmani,Hasani usw. Darauf bin ich ebenso stolz!
Taulant schrieb:Eindeutig Araber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen