Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

Ha Ha Ha ein Christ will mir was beibringen du nichtsnutz Schalt erstmal dein Gehirn ein du nichtsnutz du kannst es nicht abhaben das ich das gesagt habe. :lol

Was laberst du du verstörter Mongole.........

Ej wie erbärmlich ihr seit mit euren scheiß gelaber Christ hier Moslem da....................

Du Affe mir ist SKANDERBEG tausendmal wichtiger als dein mohammed. Nich weil er Christ war sondern weil er Albaner war.

Ach ja ich bin kein Christ nur so nebenbei du spast...............

illyrian_eagle schrieb:
Ha Ha Ha ein Christ will mir was beibringen du nichtsnutz Schalt erstmal dein Gehirn ein du nichtsnutz du kannst es nicht abhaben das ich das gesagt habe. :lol

Was laberst du du verstörter Mongole.........

Ej wie erbärmlich ihr seit mit euren scheiß gelaber Christ hier Moslem da....................

Du Affe mir ist SKANDERBEG tausendmal wichtiger als dein mohammed. Nich weil er Christ war sondern weil er Albaner war.

Ach ja ich bin kein Christ nur so nebenbei du spast...............

Ich bin Stolz ein Mongole zu sein als ein Mischling wie du es bist.Du Vérstörter Narr geh und Wichst dir eine zuhause das passt am Besten zu dir du dummer Dorftrottel.Du Gestörter Minderwertigkeitskomplexer Schwuchtel. :lol: :lol:

Ich bin Stolz ein Mongole zu sein als ein Mischling wie du es bist.Du Vérstörter Narr geh und Wichst dir eine zuhause das passt am Besten zu dir du dummer Dorftrottel.Du Gestörter Minderwertigkeitskomplexer Schwuchtel. :lol: :lol:

Ej wenn man über Mischlinge spricht dan muss man einfach die Türken sehen. Ihr seit ein gemix aus eingewanderten Balkanesen, Tartaren, Kurden, Armenier.................

Allein schon Minderwertigkeitskomplexe, wer die hatt sieht man ja in den Beiträgen davor...............

Du bist einfach ein holer Türke der mal wieder von einem Albaner ein paar klatscher braucht.....................

Wenigsten haben wir dörfer und müssen nicht wie ihr in den Höhlen Anatoliens leben....................

illyrian_eagle schrieb:

Ej wenn man über Mischlinge spricht dan muss man einfach die Türken sehen. Ihr seit ein gemix aus eingewanderten Balkanesen, Tartaren, Kurden, Armenier.................

Allein schon Minderwertigkeitskomplexe, wer die hatt sieht man ja in den Beiträgen davor...............

Du bist einfach ein holer Türke der mal wieder von einem Albaner ein paar klatscher braucht.....................

Wenigsten haben wir dörfer und müssen nicht wie ihr in den Höhlen Anatoliens leben....................

ach was soll diese aufregung um die paar unwissenden?

oder habt ihr schon gehört das die dorftrottel jemals ernstgenommen werden?

und zum thema religion haben wir einen eigenen
thread nur so.... 8O

aber was will ich mit einem taubstummen sprechen da dieser mich eh niccht hören kann. :wink:

genau wie unsere vorfahren ein einzigartiges volk waren mit einer eigenen sprache die sonst niemand spricht in europa sind wir auch die einzigen in europa wo alle religionen verteten sind.
da kann man noch vieles sagen da müsst ihr lange suchen in europa um ein so tolerantes volk gegen über religionen zu finden.

also wenn sonst nicht besseres einfällt lasst es sein. danke

ps: wenn keine ahnung hast einfach fressse halten.

Zurück
Oben