Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie

Bin mal gespannt wie der Film wird.... hab mal den Trailer mir Angeschaut.... nicht schlecht muss ich sagen.

Wer Produziert es.... die Amerikaner oder die Albaner?!

Taulant schrieb:
Islam = inkompatibel mit Europa!!!!

Das von dir zu lesen......... laut deiner Denkweise darf ich das wohl auch schreiben:

Christentum= inkompatibel mit der Welt

Wir waren die ganze Zeit Katholiken und nur wegen paar ungewaschenen Ali's sind wir konvertiert, komm Alter hau ab mit der Scheisse!

Einst waren wir KAtholiken und dan muslimisch... na und?

"paar ungewaschenen Alis"? :roll: du bist echt peinlich, weist du dass du jetzt sehr viele USer hier zutiefst beleidigst, deine Probleme haben im geringsten was mit dem Islam noch mit uns was zu tun....also bitte!!

Mein Vor- und Nachname sind glücklicherweise 10000% Albanisch und nicht irgendwie Selmani,Hasani usw. Darauf bin ich ebenso stolz!

Aha, und was hast du getan dass du darauf stolz sein kannst?

Ich wette deine Eltern haben islamische Namen, die Namensgebung bei den Albaner in Kosova hatt erst vor 20-30 Jahren eine änderung erfahren, zuvor waren alle islamisch.

Dukagjiniak schrieb:
http://www.illyriaentertainment.com/
Bin auf die inhaltlosen Kommentare unserer slawischen Freunde gespannt. Sicher " ey voll scheisse mnn, scheisse scheisse scheisse."

Das ist kein Film eher eine Doku!Und im Kino wird es bestimmt nicht laufen eher im Fernsehen vielleicht in Albanischen Kinos.

Gjakova schrieb:
albalb schrieb:
Hey Gjergj warum steht dieser Araber vor meiner Albanische Flage.

Ja genau du sollst lieber den Muhamed als Held feiern und nicht Gjergj
Kastrioti.

Gjergj Kastrioti ist Katholisch, Albaner und deswegen steht seine Statue in Rom, weil er gegen die Islamische Osmanen gekämpft hat um sein glauben zu verteidigen weil damals waren alle Katholisch.

Er ist Albaner und Punkt.

er hat nichtnur gegen den islam gekämpft sondenr auch gegen die türken also pass auf was du sagts

Glaub du lieber weiter an deinen Kastrierten Kastrioti der ist doch viel wichtiger für euch als Prophet Mohammed.

Don-Salieri schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
http://www.illyriaentertainment.com/
Bin auf die inhaltlosen Kommentare unserer slawischen Freunde gespannt. Sicher " ey voll scheisse mnn, scheisse scheisse scheisse."

Das ist kein Film eher eine Doku!Und im Kino wird es bestimmt nicht laufen eher im Fernsehen vielleicht in Albanischen Kinos.

ach was du hast keine ahnung die menschen lieben helden und vorallem die es wirklich gegeben hat.

uns filme mit geschichtlichem hintergund mit kämpfen action kommen bei allen alterskategorien gut an.

übrigens hat sogar der vivaldi eine oper über ihn gemacht.
und zu den anderen albanischen brüder sage nur seit nicht naiv leute.
wie könnt ihr sagen oder behaupten islam ist eure religion wenn diese aufgezwungen wurde?

also die meisten wissen was ich über religionen denke aber lasse mir nicht einreden ja die türken haben ja nichts gemacht die wollten einfach das wir ihr gebräuche und religion annehmen.

leute das sind menschenrechtsverletzungen wie die serbische regierung anfang den 90er jahren gmacht hat als diese uns die sprache kultur und die uni haben verbieten lassen.

sodann bitte bitte lasst euch was dabei denken bevor ihr schreibt es ging nicht nur um die religion bei gjergj kastrioti sonder um das recht auf freiheit und selbstbestimmung.

hier noch auszug wikipedia.com
Nachruhm [Bearbeiten]
Skanderbeg wurde schon zu Lebzeiten in ganz Europa berühmt. Der Papst bezeichnete ihn als Athleta Christi. Sein erfolgreicher Kampf gegen die Osmanen brachte ihm nicht nur den Status als Nationalhelden Albaniens ein, sondern war auch Thema zahlreicher Bücher, Dramen und einer Oper von Antonio Vivaldi; viele davon wurden erst einige hundert Jahre nach seinem Tod verfasst. Das Skanderbeg-Museum auf der Burg von Kruja sammelt sämtliche Werke, die sich mit Skanderbeg befassen.

Euer einzigster Held :lol: .Ich frag mich wieso ihr den so vergöttert der nur ein Christ war und ihr Himmelt den an ob er ein Prophet wäre was seit ihr für Moslems man betet zu Gott und glaubt an Mohammed und nicht an Skanderbeg denkt mal ein bisschen nach da ergibt sich was in den Köpfen bei euch.

Euer einzigster Held :lol: .Ich frag mich wieso ihr den so vergöttert der nur ein Christ war und ihr Himmelt den an ob er ein Prophet wäre was seit ihr für Moslems man betet zu Gott und glaubt an Mohammed und nicht an Skanderbeg denkt mal ein bisschen nach da ergibt sich was in den Köpfen bei euch.

Und wenn du bisschen nachdenken würdest dan würdest du nicht immer solche comments schreiben....................

Und noch was Türke kümmer dich um dein Land. An was Albaner glauben und an was nicht das bleibt uns überlassen da hast du dich einfach heraus zu halten....................

illyrian_eagle schrieb:

Und wenn du bisschen nachdenken würdest dan würdest du nicht immer solche comments schreiben....................

Und noch was Türke kümmer dich um dein Land. An was Albaner glauben und an was nicht das bleibt uns überlassen da hast du dich einfach heraus zu halten....................

Ha Ha Ha ein Christ will mir was beibringen du nichtsnutz Schalt erstmal dein Gehirn ein du nichtsnutz du kannst es nicht abhaben das ich das gesagt habe. :lol: :lol:

Zurück
Oben