Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The American Dream

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
auch die Natur will keine Heuchler mehr tolerieren.
nach Japan sollten sich die Amis warm machen.
ich habe nichts dagegen wenn Gott halb Amerika verschwinden lässt, ich bete sogar dafür.

New Madrid Line
305d16f96f0d.gif

man,bist Du ein Cockridah

Bete lieber dafür dass Gott dir mehr verstand gibt, denn als gläubiger Muslim solltest du niemanden den Tod wünschen.
willst du mir meine Religion beibringen?
natürlich werde ich beten gegen Kindermörder und Vergewaltiger, das hat auch Muhammed (s) gemacht und alle Propheten.

nicht dass ich mich über Japan lustig mache, aber dort ist sogar Kannibalismus ganz legal, Gott weiss was dort alles so los ist.
in Japan werden tausende von Götzen angebetet, sogar Geschlechtsorgane werden angebetet, Frauen mit Hijab werden täglich angegrifen und geschlagen, Versammlungen sind verboten, sie waren die ersten die Quran geschändet haben und Hijab verboten haben, mir haben sie nicht viel gemacht, Gott weiss aber was sie Ihm gemacht haben...
Japan war die Zierde des Amerikanismus nun ist das nicht mehr so.

edit:
Kannibalismus in Japan
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090501082938AA11TAN

Zuletzt bearbeitet:
natürlich werde ich beten gegen Kindermörder und Vergewaltiger, das hat auch Muhammed (s) gemacht und alle Propheten.

nicht dass ich mich über Japan lustig mache, aber dort ist sogar Kannibalismus ganz legal, Gott weiss was dort alles so los ist.
in Japan werden tausende von Götzen angebetet, sogar Geschlechtsorgane werden angebetet, Frauen mit Hijab werden täglich angegrifen und geschlagen, Versammlungen sind verboten, sie waren die ersten die Quran geschändet haben und Hijab verboten haben, mir haben sie nicht viel gemacht, Gott weiss aber was sie Ihm gemacht haben...

Kannibalismus in Japan
http://my.opera.com/sajiwriter­­­­/blog/show.dml/462994?start­i­d­x­=650
Gott weiß auch, dass du mächtig eenen anner Waffel hast.

Nur in USA urlaub machen, dort leb es sich gut wenn man Geld hat.

Btw. was für 'ne Flagge hast du denn da? :)

Sie haben die schönste Fahne der Welt =)

Das war's auch. Ich war selber einmal in USA, den ganzen Hype kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

PS: Du bist ein Arsch. :toothy4:

Kannibalismus in Japan
http://my.opera.com/sajiwriter­­­­/blog/show.dml/462994?start­i­d­x­=650

Und noch so einige andere Sachen mit seiner Aisha, aber das blenden wir mal aus...

Zurück
Oben