Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The American Dream

  • Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
fremde Frau geht dich nichts an du Perversling.
"the American Dream" ist aus, es war ja nur ein Traum;)
Amerika ist keine Weltmacht mehr, das waren sie als der Islam nicht aktiv war.

Islam ist nicht Terror, sondern Torrero und USA ist der Stier.
Torrro Torro!:ventilator:

vyxpp9er.jpg


Total schwachsinnig. Die USA gab es nicht mal, als der Islam schon praktiziert wurde und die USA ist immer noch die Weltmacht schlechthin.
 
Aemrika ist richtig am arsch, arbeitslosigkeit, armut, kriminalität, banden dreck, das ist dort die realität..

Beispielsweise haben die Staaten die höchste Mordrate unter allen Industriestaaten, Ursache ist das leider beinahe uneingeschränkte Recht auf Waffenbesitz, das auch wiederum von rechten Lobbys energisch verteidigt wird. Statt die Verbreitung tödlicher Schusswaffen einzudämmen, werden Millionen von Amerikanern ins Gefängnis gesteckt.

Was ich ebenfalls besonders hart finde ist die Konsumkultur - waren es früher Automobile, das Fernsehgerät oder das eigene zuhause, so hat der Konsum seit Anfang der 80er deutlich an Dynamik gewonnen. Der "typische" Amerikaner befindet sich in einem permanenten Kaufrausch, der von agressiver Werbung und einer ständigen "Jagd" nach Schnäppchen gespeist wird, spiegelt sich vorallem beim Fastfood ab.

Auch ein funktionierendes soziales Netz existiert kaum, Millionen und Millionen von Amerikanern sind nicht krankenversichert (!) und immer mehr alleinerziehenden Müttern werden Sozialhilfen gestrichen.
 
Man muss ihre Politik nicht mögen, aber was wäre daran falsch das Grand Canyon, Empire State Building, Disney World, Las Vegas, Yellowstone, Walk of Fame in L.A. zu bereisen und besuchen?
So sehe ich das auch, also sollte man die amerikanische Politik nicht schön reden, Tatsachen sind Tatsachen...
 
So sehe ich das auch, also sollte man die amerikanische Politik nicht schön reden, Tatsachen sind Tatsachen...

Absolut richtig, wobei man über ihre Politik Romane schreiben könnte (sowohl positives als auch negatives, wobei man über das zweitere mehr berichten könnte), beschränke ich mich nur auf das "Leben" an sich, sprich die ungezügelte Konsumgesellschaft, die Ungleichheit zwischen Reich und Arm, fehlende soziale Sicherheit, der verdeckte aber immernoch anhaltende Rassismus, das alltägliche Morden, das unberechenbare Justizsystem, die korrumpierte Demokratie, die Politik als Selbstbedienungsladen für die Reichen, die Zerstörung der Umwelt, Die "McDonald's Nation" und die Folgen der Fettleibigkeit, Bigotterie und Puritanismus, der "sinnlose Kampf" gegen den Drogenhandel etc. - traurige Liste und Realität im Land der "unbegrenzten Möglichkeiten".
 
was soll ich dir jetzt entgegnen, Wildschwein?
du bist mir zu doof.
ich bin nicht gewissenlos, ich liebe andere muslimische Kinder so wie ich mein Kind liebe, und das weil Muhammed (s) sagte:
"Bei Gott, Der mein Leben in Seiner Hand hält, keiner von euch kann ein treuer, gläubiger Muslim sein, wenn er nicht für seinen Bruder wünscht, was er für sich selber möchte." (Buchari)
so jetzt weisst du warum ich so bin.

...und was sie alles kann:P
YouTube - ‪Land Moving In EarthQuake In Japan - The Land Is Sinking.mp4.flv‬‏


nein sie werden dich rufen.
und lass mich jetzt in Ruhe bitte.


Und der Tsunami der vor paar Jahren das grösste islamische Land Indonesien hart getroffen hat, was das auch eine Strafe Allahs an die Amerikaner? Wieso sind eigentlich Amerikaner fortschrittlicher als alle muslimischen Staaten? Wieso benutzt du ein Gerät, dass vond en Amis erfunden wurden. Ist es nicht ein Shejtangerät? :lol:
 
Zurück
Oben