Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The American Dream

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
willst du mir meine Religion beibringen?
natürlich werde ich beten gegen Kindermörder und Vergewaltiger, das hat auch Muhammed (s) gemacht und alle Propheten.

nicht dass ich mich über Japan lustig mache, aber dort ist sogar Kannibalismus ganz legal, Gott weiss was dort alles so los ist.
in Japan werden tausende von Götzen angebetet, sogar Geschlechtsorgane werden angebetet, Frauen mit Hijab werden täglich angegrifen und geschlagen, Versammlungen sind verboten, sie waren die ersten die Quran geschändet haben und Hijab verboten haben, mir haben sie nicht viel gemacht, Gott weiss aber was sie Ihm gemacht haben...
Japan war die Zierde des Amerikanismus nun ist das nicht mehr so.

Kannibalismus in Japan
http://my.opera.com/sajiwriter­­­­/blog/show.dml/462994?start­i­d­x­=650

natürlich verdienen Kindermörder und Vergewaltiger nichts anderes als den Tod (meiner Meinung nach), aber auf wie viel Menschen kommt in Amerika ein Vergewaltiger oder Kindermörder. Was mich gestört hat, ist dass du gesagt hast es wäre gut wenn halb Amerika verschwinden würde und da würden mehr unschuldige sterben als Kriminelle.

Also ich würde einzig und allein in den Urlaub dorthin fahren, die Natur ist dort nämlich sehr schön. (abseits der Großstädte)

Sonst ist zu sagen, dass die meisten Leute dort really small-minded people sind...
Hatten mal paar Austauschschüler aus den USA und GB bei uns zu Gast.

Mit den US-Amerikanern hat man echt nur die einfachsten Dinge zu bereden gehabt. Genau so waren sie auch untereinander. Mit den Engländern sah es dann wieder anders aus, die hatten immerhin etwas im Kopf und mit ihnen ließ sich eine interessante Konversation führen über allerlei Dinge die einem interessieren...

Du meinst die Natur bzw. Erde kann das du radikales gewissenloses Schwein. :rolleyes:
was soll ich dir jetzt entgegnen, Wildschwein?
du bist mir zu doof.
ich bin nicht gewissenlos, ich liebe andere muslimische Kinder so wie ich mein Kind liebe, und das weil Muhammed (s) sagte:
"Bei Gott, Der mein Leben in Seiner Hand hält, keiner von euch kann ein treuer, gläubiger Muslim sein, wenn er nicht für seinen Bruder wünscht, was er für sich selber möchte." (Buchari)
so jetzt weisst du warum ich so bin.

...und was sie alles kann:P
YouTube - ‪Land Moving In EarthQuake In Japan - The Land Is Sinking.mp4.flv‬‏

nein sie werden dich rufen.
und lass mich jetzt in Ruhe bitte.

natürlich verdienen Kindermörder und Vergewaltiger nichts anderes als den Tod (meiner Meinung nach), aber auf wie viel Menschen kommt in Amerika ein Vergewaltiger oder Kindermörder. Was mich gestört hat, ist dass du gesagt hast es wäre gut wenn halb Amerika verschwinden würde und da würden mehr unschuldige sterben als Kriminelle.

wir alle verdienen den Tod und auch die Hölle, nur aus Gottes Gnade leben wir, also sei dankbar und fürchte Gott.

16.61. Wenn Gott die Menschen gleich für ihre Ungerechtigkeit bestrafen würde, hätte Er auf der Erde kein Lebewesen übrig gelassen. Doch Er gewährt ihnen Aufschub bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Kommt das festgesetzte Ende, kann niemand es weder vorverlegen noch aufschieben.

jeder Islamhasser der die Morde gegen Muslime unterstütz, egal wie, ist ein 7 Milliarden-facher Mithelfer oder Mittäter des Mörders, weil 1 unschuldiger Mensch hat im Islam so viel Wert wie die ganze Menschheit (7. Milliarden und mehr wenn wir die Toten nicht zählen... siehe Sure 5.21).

jedes mal wenn jemand alkoholisiert gegen Baum rast, sind alle die Alkohol erlauben und es unterstützen schuld am Tod des Verunfallten.
jetzt verstehst du mich hoffentlich.

16.25. So werden sie am Jüngsten Tag die (angesammelte) Bürde ihrer Untaten voll und ganz und einen Teil der Bürde derer tragen, die sie ohne Wissen irregeführt haben. Wie übel ist die Last, die sie sich aufgebürdet haben!

Und noch so einige andere Sachen mit seiner Aisha, aber das blenden wir mal aus...
fremde Frau geht dich nichts an du Perversling.
"the American Dream" ist aus, es war ja nur ein Traum;)
Amerika ist keine Weltmacht mehr, das waren sie als der Islam nicht aktiv war.

Islam ist nicht Terror, sondern Torrero und USA ist der Stier.
Torrro Torro!:ventilator:

vyxpp9er.jpg

Zurück
Oben