Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The American Dream

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
Und der Tsunami der vor paar Jahren das grösste islamische Land Indonesien hart getroffen hat, was das auch eine Strafe Allahs an die Amerikaner? Wieso sind eigentlich Amerikaner fortschrittlicher als alle muslimischen Staaten? Wieso benutzt du ein Gerät, dass vond en Amis erfunden wurden. Ist es nicht ein Shejtangerät? :lol:

Was hat der Amerikaner was der Muslim hat?

Total schwachsinnig. Die USA gab es nicht mal, als der Islam schon praktiziert wurde und die USA ist immer noch die Weltmacht schlechthin.
Amerika ist gelähmt.

Torro!
0,1020,915358,00.jpg

uh60967,1290012625,shot_torrero.jpg

ein islamisches Reich entsteht vollständig in ca. 50 Jahren und existiert 500+, bei den Amis ist es umgekehrt, kaum sind sie eine aktive Weltmacht und schon geht es Berg abwärts.

Die stärkste Waffe ist das Wissen und Gott sei dank wir haben das (Haupt)Wissen.
YouTube - ‪Nasheed Al Qawlu Sawarim deutsch‬‏

nur noch die Versager bewundern Amerika.
YouTube - ‪Training Afghan Forces‬‏

Was hat der Amerikaner was der Muslim hat?

Komm jetzt nicht mit dem Scheiss. Viele technologische Fortschritte sind heute den den Amerikanern zu verdanken, oder Flüchltingen die von den USA aufgenommen wurden (oder deutsche Ingeniuere des Dritten Reiches die gezwungen wurden). Und dann zu sagen Amerika ist ein kleiner Furz, 130Millionen sollen sterben blablabla sowas stört dich wie es aussieht nicht, sondern mehr die Tatsache, das ich die USA über die muslischen Länder gestellt habe. :rolleyes: Die Amis sind genau so schlau wie andere, nur interessiert sie die Welt nicht, weil die Welt sich für sie interessiert.

Ich bin raus.

Amerika ist gelähmt.

Torro!
0,1020,915358,00.jpg

uh60967,1290012625,shot_torrero.jpg

ein islamisches Reich entsteht vollständig in ca. 50 Jahren und existiert 500+, bei den Amis ist es umgekehrt, kaum sind sie eine aktive Weltmacht und schon geht es Berg abwärts.

Die stärkste Waffe ist das Wissen und Gott sei dank wir haben das (Haupt)Wissen.
YouTube - ‪Nasheed Al Qawlu Sawarim deutsch‬‏

nur noch die Versager bewundern Amerika.
YouTube - ‪Training Afghan Forces‬‏

Aha, deswegen kontrolliert die USA den arabischen Raum und die Saudies kriechen den Amies in den Arsch :lol: Die spielen mit euch wie Katz und Maus :lol: Aber naja, grosses Maul nichts dahinter mal wieder bei euch. Israel hat ja den von Allah gesegneten Staaten in 6 Tagen gezeigt, wer der Meister ist :lol:

Wow in 9 Jahren wird Deutschland also Schariastaat? Hasse das aus den Pierre Vogel Inshallah News?:confused: Osmanisches Reich hat schon mal verkackt nach weniger als 500 Jahren.

willst du es besser wissen als ich?

viele die drüben waren erzählen mir dasselbe, fettsäcke überall so weit das auge reicht, kein wunder, wenn man zuhause kochen als lästig empfindet und sein mittagessen bei burger king frisse, natürlich mit dem auto hinfahren und im auto essen...

musst nicht gleich heulen wenn dein USA-bild risse bekommt...

Das ist eben leider die Ursache der völlig technisierten Landwirtschaft, bzw. führte eben dazu, dass Gentechnik und Chemie überall zum Einsatz kamen und immernoch kommen. Hormone im Fleisch und genetisch verändertes Saatgut machen amerikanische Agrarprodukte dem Rest der Welt sagen wir "höchst verdächtig". Die Schnellimbissketten breiten sich hingegen rund um unseren Globus aus und aufgrund der fetthaltigen Fast Foods leiden immer mehr Amis unter Übergewicht und Fettleibigkeit.

Bsp. die Werbung von McDonald's richtet sich von Anfang an an die Kinder und nutzte das Kinderfernsehen am Samstag- und Sonntagmorgen aus, um die Welt von Fast Food und Cornflakes in die Wohnzimmer zu tragen, bzw. so werden Kinder schon frühzeitig dazu gedrängt, ihre Essensgewohnheiten an die "neuen Bedürfnisse" der Fastfood-Industrie anzupassen und ihre Eltern in die glitzernden Restaurants mit den tollen Spielsachen zu locken, wo schnell gegessen, aber kaum noch miteinander gesprochen wird (hart ausgedrückt), aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Politik ist zum Kotzen und Ficki Fefi Ficket, aber Miami, L.A. Und Prishtina sind schon geile Städte.

Ps. Ohne uns Christen wärt ihr Muslimas im 18. Jahrhundert

Das ist eben leider die Ursache der völlig technisierten Landwirtschaft, bzw. führte eben dazu, dass Gentechnik und Chemie überall zum Einsatz kamen und immernoch kommen. Hormone im Fleisch und genetisch verändertes Saatgut machen amerikanische Agrarprodukte dem Rest der Welt sagen wir "höchst verdächtig". Die Schnellimbissketten breiten sich hingegen rund um unseren Globus aus und aufgrund der fetthaltigen Fast Foods leiden immer mehr Amis unter Übergewicht und Fettleibigkeit.

Bsp. die Werbung von McDonald's richtet sich von Anfang an an die Kinder und nutzte das Kinderfernsehen am Samstag- und Sonntagmorgen aus, um die Welt von Fast Food und Cornflakes in die Wohnzimmer zu tragen, bzw. so werden Kinder schon frühzeitig dazu gedrängt, ihre Essensgewohnheiten an die "neuen Bedürfnisse" der Fastfood-Industrie anzupassen und ihre Eltern in die glitzernden Restaurants mit den tollen Spielsachen zu locken, wo schnell gegessen, aber kaum nicht miteinander gesprochen wird (hart ausgedrückt), aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

es ist nicht wegen der hochtechnisierten landwirtschaft, sondern wegen dem american way of life.

beispiel: zur arbeit mit dem auto, nachmittags essen gehen mit dem auto, damit meine ich kein restaurant weil es viele nicht leisten können, sondern zu KFC, Wendys etc.wie sie alle heißen, natürlich alles im auto essen, zuhause fertigprodukte einfach in die mikrowelle, fleisch gemüse etc. nur im supermarkt verpackt und vollgefüllt mit anabolika und pestiziden, dazu noch hormonell aufgepimpt.

und dann hat man ein land voller fettbacken....

*schon krass das ein land wie amerika zig millionen wenn sogar milliarden menschen weltweit manupolieren können prost mahlzeit

Zurück
Oben