Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

NE ich rede von Zivilisten, aber von dir kenne ich es schon, dass du auf serbische Opfer scheisst du orientierungsloser Vogel

- - - Aktualisiert - - -

Ihr redet nur von euren Opfern, alles andere ist euch anscheinend scheiss Egal, auch in Sararjevo wurden Serben ermordet. Ja in Andricgrad kommt sicher auch eins..

Nein tust du ganz sicher nicht. Ihr behauptet aller ernstens das 6000 serbische Zivilisten in Sarajevo gestorben sind. Eine Lüge die es in sich hat.

Ausserdem wurden viele von euren eigenen Granaten getötet.

Jo, Du musst es ja wissen wie es vor knapp drei Jahrzehnten in BiH ausgesehen hat:)

Sarajevo 1987, das Publikum in Ekstase weil Bijelo Dugme den Song "Pljuni i zapjevaj moja Jugoslavijo" singt:

Bijelo Dugme - Pljuni i zapjevaj moja Jugoslavijo (Live Sarajevo 1987) - YouTube

Weil die Aufnahme ziemlich schlecht ist, anbei noch ein Link, damit Du den Song besser hören und verstehen kannst:

Bijelo Dugme - Pljuni i zapjevaj moja Jugoslavijo - YouTube

Die am Konzert waren alle gemischt.

Die am Konzert waren alle gemischt.
Das hier sagt aber was anders
popis1991.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wer waren diese 2700 leute frage ich mich?

Das ist ganz schlimm geworden mit denen :( ^^

Nein tust du ganz sicher nicht. Ihr behauptet aller ernstens das 6000 serbische Zivilisten in Sarajevo gestorben sind. Eine Lüge die es in sich hat.

Ausserdem wurden viele von euren eigenen Granaten getötet.

Ajme meni, bist du ein Leugner, natürlich waren nicht alle 6000 Zivilisten, aber sie nur auf Soldaten und Friendly Fire zu reduzieren ist schon ziemlich krank, aber hauptsache du schreibst an anderer Stelle, dass du nichts leugnest ... du Muschi hast garnicht die Eier die Verbrechen deiner Leute zuzugeben.

Das ist ganz schlimm geworden mit denen :( ^^

Ajme meni, bist du ein Leugner, natürlich waren nicht alle 6000 Zivilisten, aber sie nur auf Soldaten und Friendly Fire zu reduzieren ist schon ziemlich krank, aber hauptsache du schreibst an anderer Stelle, dass du nichts leugnest ... du Muschi hast garnicht die Eier die Verbrechen deiner Leute zuzugeben.

Was soll ich zugeben wen hier von euerer Seite so schamlos gelogen wird. Keine Macht den Lügen.

Zurück
Oben