Es kam mir immer(also vor dem Kriegs) das die Bosniaken die Alleinige Kontrolle über Bosnien und Herzigowina haben wollten man hätte in 80 am besten in Bosnien und Herzigowina in sowas wie Sektoren teilen müssen für die Völker... und deswegen RS
Bosniaken in Novi Pazar beleben die Einheit "Acif Efendija" neu. Masallah.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die am Konzert waren alle gemischt.
So kann man natürlich das gesunde Miteinander von damals auch negieren. Du bist - in meinen Augen - einfach nur ein Realitätsverweigerer und ein von dem Gedanken "Meine Religion ist die beste" besessener Mensch. Mehr nicht. Allah sei mit Dir!
dieses miteinander haben die bosniaken teuer bezahlt,die jugo-serbische armee hat BiH zerstört,vergiss das nicht.So kann man natürlich das gesunde Miteinander von damals auch negieren. Du bist - in meinen Augen - einfach nur ein Realitätsverweigerer und ein von dem Gedanken "Meine Religion ist die beste" besessener Mensch. Mehr nicht. Allah sei mit Dir!
Ajme meni, bist du ein Leugner, natürlich waren nicht alle 6000 Zivilisten, aber sie nur auf Soldaten und Friendly Fire zu reduzieren ist schon ziemlich krank, aber hauptsache du schreibst an anderer Stelle, dass du nichts leugnest ... du Muschi hast garnicht die Eier die Verbrechen deiner Leute zuzugeben.
dieses miteinander haben die bosniaken teuer bezahlt,die jugo-serbische armee hat BiH zerstört,vergiss das nicht.
Als ob ihr unschuldig seid mit eure Muslimischen Brigade und Muzajedinedieses miteinander haben die bosniaken teuer bezahlt,die jugo-serbische armee hat BiH zerstört,vergiss das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen