Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Auch von serbischer Seite gibt es Kritik. Das sei Wahlkampfkampagne der schmutzigsten Art.

"Ovo što je noćas postavio SNSD, odnosno njegovi instrumentalizovani sljedbenici, makar se oni krili i iza Saveza logoraša Republike Srpske, predstavlja šamar zdravom razumu i skrnavljenje pravoslavne vjere na najbestijalniji način. Čak su i ateisti zaprepašćeni stepenom primitivizma i načinom kako je spomen krst postavljen, u gluho doba noći i bez atmosfere pijeteta, koja bi se podrazumjevala tom prilikom", navodi se.

S druge strane, u Istočnom Sarajevu su borci i udruženja porodica ubijenih Srba iz Sarajeva rekli za medije u RS da je tim tim činom oskrnavljenom sjećanje na žrtve, jer je tzv. krst, odnosno bandere, stavljen pod okriljem noći i radi političkih poena u predizbornoj kampanji.

http://m.klix.ba/vijesti/bih/reagir...latistu-jedna-i-po-ukrstena-bandera/140921086

Das waren ethnische konflikte...und was für jugoserbische armee,VRS und paramilitärische einheiten das waren keine "jugoserbischen" truppen..

- - - Aktualisiert - - -

und wer versucht andere opfer aufgrund deren unterzahl unwichtig zu machen ist eine missge,geauso umgekehrt.

Das waren ethnische konflikte...und was für jugoserbische armee,VRS und paramilitärische einheiten das waren keine "jugoserbischen" truppen..
Sage ich doch die ganze zeit ich habe noch nie ein video gesehen in denn Truppen der BRJ in Bosnien und Herzegowina waren und Waffenlieferungen und Logistische Hilfe ist meinen Erachtens nichts Illegales

Als ob ihr unschuldig seid mit eure Muslimischen Brigade und Muzajedine
?? unschuldig ist keiner...aber die rollenverteilung ist schon eindeutig..hab es schonmal beschrieben wenn eine seite 82% zivile opfer hat und ausschlieslich massengräber gefunden werden mit bosniaken und auf der anderen seite 90% der insassen von den haag serben sind ,mal ehrlich eindeutiger geht es nicht..

?? unschuldig ist keiner...aber die rollenverteilung ist schon eindeutig..hab es schonmal beschrieben wenn eine seite 82% zivile opfer hat und ausschlieslich massengräber gefunden werden mit bosniaken und auf der anderen seite 90% der insassen von den haag serben sind ,mal ehrlich eindeutiger geht es nicht..
Ja ja immer diese Bösen Serben seit froh das sie überhaupt ausgeliefert worden sind ich hätte es nicht getan noch nicht mal die verhassten Kommunisten/Sozialisten hätte ich ausgeliefert

Ja ja immer diese Bösen Serben seit froh das sie überhaupt ausgeliefert worden sind ich hätte es nicht getan noch nicht mal die verhassten Kommunisten/Sozialisten hätte ich ausgeliefert

Wer für 90% der Kriegsverbrechen Verantwortlich ist braucht sich nicht wundern.

Du bestätigst bestens wie es sein kann das eine Seite so vile mehr auf ihrem Konto hat sls die andere.

Zurück
Oben