Hamburg1711
Gesperrt
und wenn doch-dann ist er auf der stelle kein muslim mehr..
naja, angeblich soll ja diepussyhier muslim sein , dem würde ich sowas zutrauen
und wenn doch-dann ist er auf der stelle kein muslim mehr..
Sage ich doch die ganze zeit ich habe noch nie ein video gesehen in denn Truppen der BRJ in Bosnien und Herzegowina waren und Waffenlieferungen und Logistische Hilfe ist meinen Erachtens nichts IllegalesDas waren ethnische konflikte...und was für jugoserbische armee,VRS und paramilitärische einheiten das waren keine "jugoserbischen" truppen..
das ist kein grund,der serbische chauvinismus war schuld,der kapitalismus hat nicht prijedor,srebrenica oder sarajevo veranstaltet..Ja, das stimmt. Aber(!), das Ganze wurde durch den Vormarsch vom kranken Kapitalismus ausgelöst. Das darfst Du nicht vergessen.
No der Kommunismus/Sozialismus ist schuld aber Serben die Schuld zu geben ist eine Parade-Disziplindas ist kein grund,der serbische chauvinismus war schuld,der kapitalismus hat nicht prijedor,srebrenica oder sarajevo veranstaltet..
?? unschuldig ist keiner...aber die rollenverteilung ist schon eindeutig..hab es schonmal beschrieben wenn eine seite 82% zivile opfer hat und ausschlieslich massengräber gefunden werden mit bosniaken und auf der anderen seite 90% der insassen von den haag serben sind ,mal ehrlich eindeutiger geht es nicht..Als ob ihr unschuldig seid mit eure Muslimischen Brigade und Muzajedine
Ja ja immer diese Bösen Serben seit froh das sie überhaupt ausgeliefert worden sind ich hätte es nicht getan noch nicht mal die verhassten Kommunisten/Sozialisten hätte ich ausgeliefert?? unschuldig ist keiner...aber die rollenverteilung ist schon eindeutig..hab es schonmal beschrieben wenn eine seite 82% zivile opfer hat und ausschlieslich massengräber gefunden werden mit bosniaken und auf der anderen seite 90% der insassen von den haag serben sind ,mal ehrlich eindeutiger geht es nicht..
Ja ja immer diese Bösen Serben seit froh das sie überhaupt ausgeliefert worden sind ich hätte es nicht getan noch nicht mal die verhassten Kommunisten/Sozialisten hätte ich ausgeliefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen