Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Man kann sich alles schönreden.

Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, Dzeko.

- - - Aktualisiert - - -

Alleine wenn ich den Namen (Vuk) Drašković höre, oder lese, stellen sich bei mir die Nacken-Haare auf.

Was das Interview selbst angeht: er will euch mit diesem "Zugeständnis" nur schneller in die EU bringen, mehr nicht. Eine weitere - an den Kapitalismus - verkaufte Seele.

Du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, Dzeko.

- - - Aktualisiert - - -

Alleine wenn ich den Namen (Vuk) Drašković höre, oder lese, stellen sich bei mir die Nacken-Haare auf.

Was das Interview selbst angeht: er will euch mit diesem "Zugeständnis" nur schneller in die EU bringen, mehr nicht. Eine weitere - an den Kapitalismus - verkaufte Seele.
Ich bin noch nicht mal Pro-EU :greco:

Wo kommen nur diese ganzen behinderten "Jugos" her? Was ist nur los mit euch, habt ihr alle Kinderaspirin überdosiert oder was?
Wenn Jugoslawe im Pass der Bundesrepublik Jugoslawien(Ruhe in Frieden du ehrlicher bund aus Serbien und Montenegro) steht geht das ja noch aber wenn sich Leute wirklich als Jugoslawen bezeichnen ist es sehr fragwürdig

6500 tote Serben in Sarajevo.
Gibt es auch eine seriöse Quelle dazu?
Ich bin schon öfters durch Sarajevo gelaufen und habe mir auch die letzten Jahre die Gedenktafeln der Kriegsopfer genauer durchgelesen.
Wen von den 10.000 Toten in Sarajevo 6.500 Serben waren ist ein großer Teil von ihnen durch serbische Hand getötet worden

6500 tote Serben in Sarajevo.
Gibt es auch eine seriöse Quelle dazu?
Ich bin schon öfters durch Sarajevo gelaufen und habe mir auch die letzten Jahre die Gedenktafeln der Kriegsopfer genauer durchgelesen.
Wen von den 10.000 Toten in Sarajevo 6.500 Serben waren ist ein großer Teil von ihnen durch serbische Hand getötet worden
Anti-Serben/Serbien Propaganda kann du ja ziemlich gut kein wunder wieso die SFRJ-Flagge auf land ist

Immer weiter so, das umher schmeißen von zahlen auf beiden seiten und sich immer selber schön die größere opferrolle zuschreiben wirs am ende der entscheidene faktor sein der das land endgültig spaltet.

Zurück
Oben