DarkoRatic
Heraldiker
Also Draskovic sagt der KommunismusDer Kapitalismus der überall auf der Welt über die Leichen geht.
http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/674198/Jugoslawien_Das-waren-kommunistische-Verbrechen
Also Draskovic sagt der KommunismusDer Kapitalismus der überall auf der Welt über die Leichen geht.
Man kann sich alles schönreden.
Also Draskovic sagt der Kommunismus
http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/674198/Jugoslawien_Das-waren-kommunistische-Verbrechen
Ich bin noch nicht mal Pro-EUDu darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, Dzeko.
- - - Aktualisiert - - -
Alleine wenn ich den Namen (Vuk) Drašković höre, oder lese, stellen sich bei mir die Nacken-Haare auf.
Was das Interview selbst angeht: er will euch mit diesem "Zugeständnis" nur schneller in die EU bringen, mehr nicht. Eine weitere - an den Kapitalismus - verkaufte Seele.
Wenn Jugoslawe im Pass der Bundesrepublik Jugoslawien(Ruhe in Frieden du ehrlicher bund aus Serbien und Montenegro) steht geht das ja noch aber wenn sich Leute wirklich als Jugoslawen bezeichnen ist es sehr fragwürdigWo kommen nur diese ganzen behinderten "Jugos" her? Was ist nur los mit euch, habt ihr alle Kinderaspirin überdosiert oder was?
Anti-Serben/Serbien Propaganda kann du ja ziemlich gut kein wunder wieso die SFRJ-Flagge auf land ist6500 tote Serben in Sarajevo.
Gibt es auch eine seriöse Quelle dazu?
Ich bin schon öfters durch Sarajevo gelaufen und habe mir auch die letzten Jahre die Gedenktafeln der Kriegsopfer genauer durchgelesen.
Wen von den 10.000 Toten in Sarajevo 6.500 Serben waren ist ein großer Teil von ihnen durch serbische Hand getötet worden
Kannst du mal ernst bleiben bei dem Thema.Anti-Serben/Serbien Propaganda kann du ja ziemlich gut kein wunder wieso die SFRJ-Flagge auf land ist
Hier war sie, hatte irgendein serbischer Flüchtlingsverbandspräsident oder so behauptet ... das war wohl so eine fette Lüge, dass der Server von kurir-info.rs zusammengebrochen ist. Hier wird das auch behauptet: sogar 6628 Tote6500 tote Serben in Sarajevo.
Gibt es auch eine seriöse Quelle dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen